- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine sehr große gepflegte Anlage mit 3 Blöcken (jeweils 7 Stockwerke) und zusätzlichen Suiten.
Sehr großzügige Doppelzimmer mit viel Stauraum. Vor allem die Betten sind sehr bequem. Das Bad mit abgetrennter Toilette und 2 Waschbecken hat uns auch sehr gut gefallen.
Das Buffet war sehr ansprechend gestaltet und reichhaltig. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Obwohl das Hotel nur gering ausgelastet war gingen oft die Speisen aus.
Der Service war sehr stark vom Kellner abhängig. Oft wurden die Gläser abgeräumt und nicht gefragt ob man noch etwa zu trinken möchte. Es gab aber auch sehr gute Kellner die sehr zuvorkommend waren.
Das Hotel liegt sehr abgelegen. Keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Aber gute Busverbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir kaum genutzt. War einige male bei der Wassergymnastik die war super Die Überfahrt zum Strand mit Booten macht großen Spaß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Jonas, vielen Dank das wir Sie erneut im Trendy Lara begrüßt haben zu dürfen und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Trendy Lara Management.