Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • StrandDie zwei Gesichter des Trendy Lara
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind aktuell zum zweiten Mal im Trendy Lara und wurden enttäuscht. Nachdem wir im August 2016 einen traumhaften Urlaub hier verbracht haben, war es selbstverständlich auch in die Pfingstferien wieder hier zu verbringen. Leider erleben wir ein "anderes" Hotel. Es ist nicht das Publikum das sich verändert hat, sondern der Service, der sich mit dem Publikum verändert hat. Nun ist es nicht so, das hier alles schlecht wäre, nein im Gegenteil, wenn man es aber anders gewöhnt war ist die Enttäuschung entsprechend. Im Service wird massiv Personal eingespart, Getränkebestellungen im Restaurant sind nur schwerlich möglich, die Wartezeiten sind lange. Die Qualität der Speisen hat deutlich nachgelassen, statt eines Kochs, der Vorspeisen zelebriert, nun deutlich höherer Anteil an (Minderwertigen) Convenience- Produkten. 10 Tage lang Obstbuffet mit 12 Schalen Melonen, Äpfel, Orangen, aber keine Kirschen, Erdbeeren, Trauben, Bananen.....oder was es sonst noch so in den Gärten der Türkei gibt. Lange Schlangen an der Poolbar..... Was uns aber schlussendlich zur Negativen Weiterempfehlung bewogen hat, ist die Tatsache, das nun im Kinderclub, den unsere beiden Söhne (3 und 7) im letzten Sommer sehr gerne besuchten, nun Russisch und Türkisch als Amtssprachen eingeführt wurden. Absolutes No Go für uns. Es gibt von Thomas Cook zwar einen weiteren Kinderclub, der aber mangels Masse keine Aktivitäten veranstaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer mit 2 Räumen, Sauberkeit ist ganz ok, Minibar wird täglich gefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Sommer 2016 hätte ich 6 Sterne gegeben, es war klasse! Nun ist es eine reine Massenabfertigung. Hungern muss hier niemand, aber Den größten Einschnitt gab es in der Qualität der Speisen, Convenienceprodukte und (für uns ) ungenießbare Döner. Lange Schlangen an einem Waffelstand, der mit 4 Waffeleisen, innerhalb der sehr penibel eingehaltenen Öffnungszeiten zwischen 16-17 Uhr, völlig überfordert ist, und schlussendlich täglich wieder Leute aus der Warteschlange unverrichteter Dinge wegschickt.


    Service
  • Schlecht
  • Siehe eingehende Beschreibung, deutlich zu wenig Servicepersonal um diese Massen zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut, Kurze Transferzeit vom Flughafen, Strand über Shuttle Boot gut zu erreichen und schön angelegt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe Oben, Kinderclub... Alles andere ist ähnlich, was natürlich auch dem hohen Anteil russischer Urlauber geschuldet Einsame Klasse ist die Rutschenanlage und die Poollandschaft Shows sind sehr einseitig, täglich Tanzshow oder Ähnliches


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unsere Anlage als Urlaubsziel gewählt und Ihre persönlichen Eindrücke hier mit uns geteilt haben. Unser Ziel ist es, jeden Tag uns zu erneuern, damit wir unsere Service- und Leistungsqualität auf ein höheres Niveau tragen können. In diesem Zusammenhang sind die von Ihnen beigetragenen Informationen wichtige Details für die zukünftigen Handlungen unserer Hotelleitung. Mit Ihren Argumenten werden die notwendigen Verbesserungsmaßnahmen den zuständigen Abteilungsleitern in Auftrag geben. Wir hoffen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben somit, Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung