- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein super toller Urlaub! !! Ich mag die Trends Hotels. Was ich nicht so gut fand, war das so wenig deutsches Publikum vorhanden war. Wir hatten allerdings in der Enjoy Bar einen richtig tollen Kellner! Zafer war richtig nett und wir sind ihm an jeder Bar gefolgt. Da er immer mal wieder woanders arbeiten musste. Aber so ein Kellner wünscht man sich!! Obwohl alle anderen Servicekräfte auch gut waren! Ich kann das Hotelzimmer weiter empfehlen, obwohl ich das nächste mal ein kleineres Trend Hotelzimmer vorziehen würde.
Wir hatten ein super tolles Zimmer und ein riesiges Bett! Einfach super! Habe jede Nacht sehr gut geschlafen! !
Es war abwechslungsreiche Kost! Hier wird jeder satt!!!!
Alles war gut! Unsere Wünsche würden erfüllt!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel, war sehr kurz und überschaubar. Leider gibt es hier in der nähe keine Einkaufsmöglichkeiten. Es sei denn mann fährt mit dem Taxi, in den Ort Lars hinein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ehrlich gesagt, finde ich es sehr schade, dass die Animateure Abends nicht mehr selber die Shows machen. Zudem fanden ich es hier sehr gut, das keiner aufdringlich war und genervt hat. Egal ob vom Wellness Bereich oder die Photographen!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Tanna, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Die von Ihnen erhaltenen schönen Kommentare sind für uns ein großer Beweis, dass wir auf dem richtigen Wege sind, unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung