Archiviert
Sam (41-45)
Alleinreisendim April 2015für 3-5 Tage

Wenn man nur so übernachten will, ist es OK.

3,5/6
Nicht besondere Zimmer, aber sauber ist es nicht. Generell kosten Hotels in Chicago viel. Ich würde in Deutshland so ein Hotel mit dem Preis nicht nehmen, aber halt in Chicago.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist sehr gut. Ganz nah vom "Loop" und überall im Downtown kann man zu Fuss erreichen.

Zimmer2,0
Der Raum ist nicht so groß, aber im Grunde in Ordnung, aber nicht unbedingt sauber. Auf dem Boden sind viel Staub. Die Garderobe gibt es zwar, aber sehr klein und auch nicht sauber. Die Ausstattung im Badezimmer ist veraltet. WiFi ist inklusiv, jedoch nicht besonders schnell.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
MitarbeiterInnen waren sehr freundlich.

Hotel2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sam
Alter:41-45
Bewertungen:7
NaNHilfreich