Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Travelodge Hotel Downtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tho Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr gutes Hotel i bester Lage”

    Schneller und guter Check In. Mitarbeiter freundlich. Nach netter Nachfrage Upper Floor Zimmer 1014 bekommen. Tägliche gute Zimmerreinigung. Hotel liegt in direkter Nähe Subway Linie rot und blau, sowie diverse Buslinien. Zimmer war sauber und vor kurzen renoviert. Klimaanlage funktionierte einwandfrei....


  • Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrale Lage in der Stadt”

    positiv: zentrale Lage des Hotels, gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Einkaufsmöglichkeiten, negativ: nix


  • Siegfried Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Lage”

    Natürlich ist das Hotel alt und die letzte Sanierung ist auch schon etwas her… aber die Lage direkt an Rande des Loop und dazu der Zimmerpreis, die Räume waren wirklich sauber und das Personal immer freundlich und Hilfsbreit. Bei allen Fragen an der Rezeption wurde kompetent beantwortet. Bei Reservierung...


  • Manuela Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Lage in Chicago”

    Super Unterkunft im Centrum. Einen kurzen Fußmarsch zum MichiganSee. Super Zentral gelegen!!!Miniküche, dh. Kaffemaschine und Kühlschrank vorhanden!In näherer Umgebung ein Traders Joe, wo man Frühstück& Co einkaufen kann!!!Alles fußläufig erreichbar.Haben uns wohl gefühlt, auch wenn der Preis p.N. 100...


  • Silke Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Downtown aber alt und deprimierend”

    wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit Fenstern zu den hinteren Gassen. Der Raum wirkte sehr alt in düsteren Farben. Die Klimaanlage war sehr laut und funktionierte nur mäßig. Es war sehr hellhörig, was die Nachtruhe neben den Außengeräuschen sehr störte. Das Zimmer wurde auch nur auf Nachfrage geputzt.Das...


  • Sam Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wenn man nur so übernachten will, ist es OK.”

    Nicht besondere Zimmer, aber sauber ist es nicht. Generell kosten Hotels in Chicago viel. Ich würde in Deutshland so ein Hotel mit dem Preis nicht nehmen, aber halt in Chicago.


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Stadthotel”

    war zum Marathon und zur Stadtbesichtigung da; ideales Hotel hierfür, da direkt im Zentrum gelegen und nur 5 Minuten zum Start/Ziel; Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit


  • Jörg Wolfgang Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mittendrin im Geschehen”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Chicago.Man ist wirklich mittendrin Es war das letzte Hotel unserer Rundreise und da wollten wir nicht außerhalb wohnen.Zimmer recht gross.Bad wie meistens recht klein.Alles in allem gut und noch bezahlbar.


  • Christian Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Übernachtungsmöglichkeit in Ordnung.”

    Die Travelodge ist als kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit geeignet, jedoch nicht für einen längeren Aufenthalt.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Das Badezimmer war zweckmäßig ausgestattet und sauber. Das Zimmer war eher spartanisch eingerichtet, jedoch sauber. Leider verwandelte sich das...


  • Norman Alter 31-35
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage top, Zustand ausreichend”

    Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und haben alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen können. Die Lage ist also top. Über die Zimmmergröße können wir uns auch nicht beschweren. Einzig der Zustand des Hotels ist zu bemängeln. Es ist doch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Dennoch war alles sauber und...