Alle Bewertungen anzeigen
S_T (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Eine Nacht, aber bitte nicht länger
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Flughafen von L.A.. Belästigungen durch Fluglärm sind daher unvermeidlich, hielten sich aber in Grenzen. Kostenfreie Parkplätze befinden sich direkt am Hotel. Im Zimmerpreis ist ein kontinentales Frühstück enthalten. Wer schweres Gepäck hat sollte nach einem Zimmer im EG fragen, da das Hotel über keinen Aufzug verfügt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend gross und mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle ausgestattet. Das Mobiliar hat schon einige Jahre auf dem Buckel, ist aber noch in einem akzeptablen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig, leider ist der Frühstücksraum ziemlich klein und bietet nicht allen Gästen Platz, so dass man sich im Aussenbereich eine Sitzgelegenheit suchen muss. Direkt neben dem Hotel liegt ein Denny´s (Burger-Restaurant).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich. Wie üblich wird kostenfrei WLAN angeboten. Möchte man allerdings etwas drucken, so muss man das kostenpflichtige Internetterminal in der Lobby nutzen (6 Minuten kosten 2 $ wenn man bar zahlt, mit Kreditkarte wirds noch teurer!). Flugtickets von US-Fluggesellschaften können zwar kostenfrei gedruckt werden, nicht aber Tickets von anderen Airlines, wie z. B. Lufthansa. Schade, in vielen anderen Hotels steht der Drucker den Gästen kostenfrei zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt, das Hotel liegt direkt am Flughafen, daher kann es schgon mal etwas lauter werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S_T
    Alter:31-35
    Bewertungen:124