Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Travelodge Hotel at LAX Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosemarie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne lodge mit Schönheitsfehlern”

    Schöne Anlage mit Pool, auf den ersten Blick super Zimmer, jedoch hatten wir eine Kakerlake im Zimmer, was ziemlich ekelhaft war!Das Frühstück ist ausreichend und lecker!


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz gut, einfacher Standard”

    Die Travelodge liegt 5 Minuten vom LAX Airport entfernt und ca. 800 Meter von der Mietwagen-Rückgabestation. Ich habe dort eine Nacht verbracht, nachdem ich einen Mietwagen zurückgegeben habe und am nächsten Morgen abflog. Das Hotel ist neben einer Tankstelle und einem Dennys-Diner. Es ist einfach gehalten,...


  • Bernhard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum Start nach der langen Anreise optimal”

    Abholung vom Flughafen integriert, funktioniert auch tadellos. Pool o.k. Frühstück und Wlan inklusive


  • Simone Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top "DayStay" vor der Weiterreise!”

    Bei einem Zwischenstopp von 9 Stunden in LA haben wir uns ein Zimmer in der Travellodge als "DayStay" genommen. Für 69$ hatten wir einen freien Airportshuttle und ein gutes continentales Frühstück. Unser Zimmer hatten einen Balkon und war mit einem breiten Bett ausgestattet. Es gab auch einen Pool....


  • Steffen Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel nahe LAX mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Nah am Flughafen gelegen, guter Service (Shuttlebus etc.), einfaches Frühstück, Pool, Zimmer absolut OK für kürzeren Aufenthalt. Zimmer sind trotz der Einflugschneise erstaunlich leise. Nebenan ist ein gute besuchtes Dennys-Restaurant mit Bar.


  • Insa Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nah am Flughafen, mit Transfer”

    Da wir am nächsten Morgen früh abflogen, haben wir hier übernachtet. Der Preis ist ok für LA, unsere Mietwagenstation (Alamo) war direkt um die Ecke. Unser Zimmer war groß und sauber, den Pool haben wir nicht genutzt, im Denny's waren wir zum Abendessen, was ok war, Frühstück auch. Alle halbe Stunde...


  • Sandra Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Airporthotel zum Ankommen in LA ”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Bei später Anreise ist es gut zu erreichen. Die Mietwagenstation liegt direkt um die Ecke. In der Nähe gibt es viele Essensmöglichkeiten z.B. Subway, Dennys Dinner etc. Das Zimmer und das Bad waren geräumig und sauber. Die Rezeption freundlich. Frühstücksraum...


  • Kerstin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Frühstück; gut als Ankunft-oder Abflughotel”

    WiFi und Frühstück inclusiveFrühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Obst/ Waffeln/ Toast/ Yoghurt etc.


  • Horst Alter 51-55
    2.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Praktische Lage, gute Zimmer, etwas hektisch”

    Äußerst günstig zum LAX International Airport Los Angeles gelegenes Motel. Die Zimmer sind gut, es gibt Parkplätze und man kann dort ohne weiteres ein paar Tage verbringen. Auch für einen Besuch der weit auseinander liegenden Attraktionen in LA kann man in der Travelodge at LAX gut wohnen. Es liegt direkt...


  • Jan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Airporthotel”

    Das etwas in die Jahre gekommene Hotel erfüllt seinen Zweck als preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe des Flughafens LAX.