Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • SonstigeUngenutztes Potential
3,8 / 6

Eigentlich der Platzhirsch in Sentani und durch die Nähe zum Flugplatz nicht nur von Airline-Crews sicher mangels wirklicher Alternativen gut frequentiert sollte es diesem Haus leicht fallen, sich von anderen Unterkünften abzuheben. Hierzu bedarf es aber weit mehr Anstrengungen als eine bloße Namensänderung. Die relativ große Beherbergungseinrichtung hat ein absolutes Sauberkeitsproblem, es fehlt zumindest einmal eine fachgerechte Grundreinigung und ein Managementsystem, dass einfache Standards konsequent verfolgt. Beispielhaft können hier die bei wiederholten Aufenthalten nicht funktionierenden/defekten Nachttischleuchten, der verschlossene und somit nicht nutzbare Safe, der nicht wirklich arbeitende Minikühlschrank mit Zeichen einer vergessenen Reinigung seit der Auslieferung sowie ebenso die Austrittsgitter der Klimaanlage voller Flusen genannt werden. Weiter fehlten Handtücher für die zweite Person. Das ohne Zusatzkosten vorgehaltene WLAN versagte überwiegend seinen Dienst. Wohltuend waren hingegen der große Pool in der ersten Etage bzw. der angebotene Shuttle-Service zum Airport.


Lage & Umgebung
4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer
4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Innenhof

Service
3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie
3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung
5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel
3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:376

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.