- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes großes Hotel im Zentrum von Leipzig. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet. Eine grüne Badewanne, wie ein Absatzschuh, steht im Zimmer.
Moderne Einrichtung. Sauber und Ordentlich. Hübsche Bilder und Lichttechnik verschaffen einen tollen Effekt. Badewanne und Waschbecker sind im Zimmer, nur WC und Dusche sind im Badezimmer. Die Zimmer sind relativ groß und verfügen über diverse Ablagen, aber keine Schränke.
Frühstück war ok.
Sehr zentrale Lage. Ein großes Einkaufscentrum Am Brühl und die Fußgängerzone sind direkt gegenüber. Restaurants, Bars und Geschäfte sind unmittelbar erreichbar. Das Stadion kann man durch einen kleinen Fußweg erreichen. Parkplätze stehen für 12 € zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Durch die zentrale Lage ist alles bestens erreichbar. Im Hotel selber sind keine Wellnesseinrichtungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 113 |