- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral gelegen und dennoch ruhig. Stilvoll und modern eingerichtet. Das hotel hab ich spontan gewält und mir wurden mehrere Zimmer angeboten.
Es gibt viele verschiedene Zimmer, aber das mit der Grünen Wanne direkt am Fenster fand ich am schönsten.
zur Gastronomie kann ich leider nicht viel sagen, da ich auswärts essen war. Das frühstück war allerdings klasse und reichhaltig.
Zimmer wurden täglich gereinigt und wenn man was brauchte musste man nur fragen. Im zimmer selbst ist es sehr schön hell. Nur das Bad könnte besser gedämmt sein, da man jedes Geräuch hört.
Zentral gelegen, was sen Gang ins Zentrum leicht macht, allerdings hört man doch das ein oder andere Geräuch von draußen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leipzig bietet sehr viel Möglichkeiten und es ist für jung und alt was dabei und selbst wenn es mal weiter weg ist fahren Straßenbahn und Busse. An der Rezeption wird man auch sehr gut beraten und erhält viele Infos was wo los ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |