Alexander (31-35)
Alleinreisendim November 2019für 3-5 Tage

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super

6,0/6
Das Preis-Leistungsniveau war bei diesem Hotel hervorragend. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist sehr modern eingerichtet, sodass die Sight-Seeing Tour perfekt wird. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und ich würde immer wieder hierherkommen.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotels ist wirklich TOP. Keine 5-Minuten Gehweg vom Hauptbahnhof und gegenüber der Stadt wo alle Einkaufsmöglichkeiten und Sight-Seeing Touren vorhanden sind

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr schlicht aber gut eingerichtet. Es ist alles vorhanden und man gut zurecht auch mit der Dusche. Das wichtigste ist das Bett was sehr bequem und sauber ist sodass eine ruhige Nacht nichts entgegensteht. Es sind aber leichte Geräusche der Stadt zu hören.

Service6,0
Service ist sehr gut. Das Personal ist sehr Nett und freundlich

Gastronomie6,0
Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Ansonsten gibt es auch einen Kaffeeautomaten den man immer nutzen kann.


Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebote gibt es genug in der Stadt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:31-35
Bewertungen:34
NaNHilfreich