- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein traumhaftes Hotel im Kleinwalsertal, das keine Wünsche offen lässt. Ob als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Wellness, alles ist möglich.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, ebenso das Bad. Vom Balkon ein toller Blick! Tolle Betten.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr gut, viel frisches Obst und regionale Produkte. Eine angenehme Atmosphäre mit Blick auf die Berge.
Der Gast ist König. Es wurde sich sofort um jeden Wunsch gekümmert.
Ringsum viele Ausflugsziele für alle Geschmäcker. Einziger kleiner Minuspunkt die Lage des Hotels direkt an der Durchgangsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool- und Saunabereich sehr schön angelegt, auch hier blieben keine Wünsche offen, morgen konnte man schon mit Blick auf die Berge schwimmen. Die Buslinien im Kleinwalsertal konnten genutzt werden und die Bergbahnen, ein toller Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Kerstin, ganz herzlichen Dank für das spitzenmäßige Resümee, welches Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal Ralph Hosbein & das gesamte Team vom Ifen Hotel