Das Hotel, aufgrund seiner Größe schon von weitem gut für A9- Benutzer zu sehen, macht insgesamt einen sehr ordentlichen und einladenden Eindruck. Wir hatten dieses Hotel für einen Kurzurlaub über Silvester gewählt und haben diese Wahl in keiner Weise bereut.
Über "Spar mit" hatten wir für 4 Übernachtungen 2 Doppelzimmer gebucht, inclusive Halbpension und Silvesterfeier und wir müssen sagen, alles war bestens! Unser Doppelzimmer, sehr groß, mit Klimaanlage , auch modern und zweckmäßig eingerichtet, lag zwar an der Vorderfront, Geräusche von der Straße waren bei geschlossenen Fenstern überhaupt nicht zu hören. Sauberkeit ,auch im Bad, einfach makellos, täglicher Wechsel der Hand- u.Badetücher. Was wir vermissten, war ein Zimmersafe.
Das Restaurant selbst ist geteilt in einen kleineren, recht schönen, rustikal gehaltenen Bereich und einen größeren, etwas sehr nüchtern wirkenden Speisesaal. Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig und vielseitig, über mehrere Brötchenarten, Brote, Aufschnitte, Molkereiprodukte, Obstsalat und Süßes, für jeden Geschmack war gesorgt, alles frisch und in sehr guter Qualität, das Abendessen einfach perfekt, im Angebot waren täglich Braten, Geflügel, Fisch , Salate und leckere Desserts. .Die Silvesterfeier im Hotel mit Galabüfett, Showprogramm, sehr guter Livemusik und Feuerwerk war grandios!
Das Personal dieses Hotels haben wir nur als äußerst zuvorkommend, höflich und fleißig erlebt.
Die Lage ist natürlich, da mitten in einem Gewerbegebiet und nahe einer stark frequentierten Autobahn, für längeren Urlaub absolut ungeeignet, aber wer ein Hotel hauptsächlich zum Übernachten sucht, wird hier nicht enttäuscht werden. Da wir, wie wohl auch die meisten anderen Gäste mit dem Auto angereist waren, interessierte uns die eher ungünstige Erreichbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 13 |
Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die tolle Bewertung, über die sich die Mitarbeiter sehr gefreut haben.

