- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder!! Schimmel, stinkt sehr modrig und faulig. Sogar Mitarbeiter sagten, sie würden selbst hier kein Urlaub machen wollen. Russisches Konzept, Musik, Sprache etc, womit ich kein Problem habe.
Matratzen Katastrophal, man spürt die Federn beim Draufliegen und meine Frau und ich wiegen nicht viel. Fernseher vorhanden mit deutsche Kanäle. Klopapier musste man extra sagen, dass sie es auffüllen. Im Bad waren Ameisen auf dem Boden. Nachdem ich es gezeigt habe, wurde dort was drauf gesprüht.
Essen fanden wir persönlich gut und reichlich, auch der Geschmack war gut. Anstehen musste man nur teilweise und auch keine Ewigkeit, anstehen muss man in allen Hotels. Fisch war sehr lecker. Reis, Pommes, Spaghetti, viel Gemüse, viele süßspeisen, Obst alles vorhanden.
Die Minibar bzw der Kühlschrank war bei Ankunft defekt. Habe es jeden Tag an der Rezeption gesagt, immer unterschiedliche Mitarbeiter, die sich auch schon über den Techniker aufgeregt haben. Die Mitarbeiter an der Rezeption gaben sich immer Mühe und waren sehr nett. Da leider beim Verlassen des Hotels der Kühlschrank immer noch defekt war, weil niemand kam.
Flughafen ist nicht so weit entfernt daher dauert der Transfer nicht so lange. Strand ist gut und sauber, nur eine Straße entfernt, zu Fuß ca 3 min. Um das Hotel herum viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist schön groß und ok, Fitnessraum ist auch relativ groß und ok, Dampfbad und Sauna ist sauber und ok, aber im Keller wo man Bowling spielen kann und wo auch die Disko ist, stinkt es widerlich nach scheiße/faulig und viel Schimmel und modrig!!! Am Pool gab es immer wieder Spiele. Tischtennis und Volleyball vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gökhan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.