- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es stimmt das in einigen Bereichen Renovierungsbedarf ist, vor allem bei den Teppichen. Allerdings hat für uns die Herzlichkeit des Personals und das Gefühl Willkommen zu sein vieles kompensiert. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Danke für die hervorragende Gastfreundschaft.
Ja, hier und da besteht Renovierungsbedarf, Vor allem die Teppiche müssten mal entsorgt werden. Aber es war alles sauber und einem 3 Sterne Hotel durchaus angemessen
Frühstück und Abendessen sehr lecker und reichhaltige Auswahl. Qualität der angebotenen Speisen sehr gut, das Fleisch war butterzart und das indische Curry ein Gedicht.
Durchwegs liebenswerter und Herzlicher Service, Begann bei Anreise an der Rezeption wo wir uns bereits sehr willkommen fühlten. Dann das Restaurantteam um die Chefin Frau Dicks, wohlfühl Gefühl pur. Immer ein Lächeln für die Gäste und ein paar freundliche Worte, es wurde uns das Gefühl vermittelt alle freuen sich das wir da sind. Ein ganz dickes Danke dafür. Diese Herzlichkeit setzte sich im Spabereich fort.
Wunderschön, beruhigend, eine Umgebung zum Entschleunigen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst einmal übersende ich Ihnen viele herzliche Grüße unseres gesamten Teams und bedanke mich gleichzeitig für Ihre absolut positive Bewertung! Toll, dass Sie mit einem Lächeln an uns zurückdenken. :-) Ihre Worte machen uns sehr stolz und sind die beste Motivation für uns. DANKESCHÖN! Schon heute freuen wir uns Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Ihre Elke Zäschke Direktorin