- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir 6 Frauen waren zum 5. mal im Linder Hotel Much zu Gast. Von Jahr zu Jahr wurde es leider schlechter. Der Empfang an der Rezeption war nicht besonders freundlich, es kommt immer darauf an, wer dann " Dienst" hat. Die Sauberkeit der Zimmer ( Komfortklasse) war nicht zufriedenstellend ( Ohrstöpsel unter dem Bett u. lange Haare im Bad), das Essen in Büffet-Form teilweise recht fade, am Grillabend war das Fleisch sogar kalt bis lauwarm, 4 Tage kein Roséwein vorhanden! Das Frühstück war klasse, jedoch auch am WE gab es keinen Lachs ( so wie früher). Hervorzuheben ist der hervorragende Service beim Frühstück sowie beim Abendessen! Spa- und Schwimmbadbereich waren OK. Leider trug man von der Liegewiese Kirschkerne ins Gebäude, der Aussenbereich wirkte ungepflegt und Sonnenschirme gab es auch nicht. Die Bar war aufgrund Verschönerungsarbeiten alle Tage geschlossen, der Ausweichraum für ein abendliches Getränk hatte eher Wartesaalcharakter und wurde daher gemieden. Für Raucher fehlt die Möglichkeit sich auch mal bei Regen im Trockenen aufzuhalten oder zu sitzen. Die 5 € Parkgebühr pro Tag ist auch überteuert u. ärgerlich! Es muß in einigen Bereichen renoviert werden und die Freundlichkeit an Rezeption und "Ersatz-Bar" sind verbesserungsfähig!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service freundlich und kompetent!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Relativ ruhig und grün gelegen!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die Rezeption vermittelt unseren Gästen den ersten Eindruck vor Ort – schade, dass Sie den Empfang als „nicht besonders freundlich“ empfunden haben. Dies darf nicht „Dienst“ abhängig sein. Auf die Sauberkeit in den Zimmern legen wir sehr großen Wert, umso bedauerlicher ist es, dass Sie fremde Gegenstände im Zimmer vorgefunden haben. Hierfür können wir uns nur entschuldigen. Uns ist es wichtig, dass Sie ihren Aufenthalt genießen und den Abend in unserem Restaurant Verde schön ausklingen lassen. Bedauerlicherweise konnten wir mit unserem Abendbuffet bei Ihnen nicht Punkten, umso mehr freut es uns, dass Sie sich bei unserem Service-Personal wohlgefühlt haben. Wir verstehen, dass Parkgebühren auf dem Land für viele unserer Gäste nicht nachvollziehbar sind. Allerdings können wir Ihnen, durch eine geringe Gebühr, zahlreiche Parkmöglichkeiten garantieren und es ermöglicht uns zudem gepflegte und im Winter frei geräumte Parkplätze zur Verfügung zu stellen. Eine geringe Anzahl an kostenfreien Parkplätzen finden Sie vor dem Hotelgelände Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei diesem Aufenthalt gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns nächstes Jahr die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Much, Elke Zäschke Direktorin