- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch die Anwesenheit einer großen Gruppe, die Leistungen von ihrer Krankenkasse in Anspruch nahm, konnten die übrigen Hausgäste (Vollzahler) das Schwimmbad in den Morgenstunden nicht nutzen (90 Minuten W.-Gymnastik ab 8.00 Uhr) Die Anzahl der Liegen im Ruhebereich der Saunen war äußerst knapp bemessen! Das Restaurant war speziell am Abend personell völlig unterbesetzt; leitende Führungspersonen konnten wir während des Aufenthaltes nicht ausmachen! Die Zusatzkosten für W-LAN sowie Parkgebühr von 5,00€ pro Tag sind doch wohl nicht mehr zeitgemäss. Diese Kosten könnten doch in den Preis der div. Arrangements verarbeitet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helga |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Vor der Einführung des Parkschrankensystems wurden unsere Parkplätze oft von umliegenden Firmen und Wanderern genutzt, sodass weniger Parkplätze für unsere Gäste zur Verfügung standen. Daher haben die Parkgebühren von EUR 1,00 pro Stunde (max. EUR 5,00 pro Tag) eher symbolischen Charakter. Unter anderem verstehen wir, dass kostenpflichtiges W-LAN heute immer seltener wird. Aus diesem Grunde hat die Lindner Hotels AG dort nach einer Lösung gesucht. Jeder Gast, der ab sofort in einem der Lindner Hotels & Resorts einen Lindner Nights Antrag ausfüllt, bekommt ab diesem Zeitraum, für die Dauer seines Aufenthaltes, in allen unserer Hotels kostenfreies W-LAN. Dazu legen Sie einfach beim nächsten Check-In Ihre Lindner Nights Card vor. Wir hoffen, Ihnen damit in Zukunft den Ärger über kostenpflichtiges W-LAN genommen zu haben. In der Zeit von 08.00 – 9.30 Uhr war das Schwimmbad tatsächlich für unsere Präventionsgäste reserviert. Wir haben die Kurse an den frühen Morgen gelegt, sodass unsere weiteren Hotelgäste, welche nicht an dem Präventionsprogramm teilnehmen, das Frühstück in Ruhe genießen können und anschließend unbeschwert den Wellnessbereich nutzen können ohne am Mittag durch stattfindende Kurse gestört zu werden. Dort können wir nur um Ihr Verständnis bitten. Schade, dass wir Sie am Abend in unserem Restaurant nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Rückmeldung haben wir umgehend unserem F&B Manager weitergeleitet, um wenigstens eine wiederholte Enttäuschung ausschließen zu können. Ihre Anmerkung, dass Sie keine Führungsposition während Ihres Aufenthaltes ausmachen konnten ist für uns nur schwer nachvollziehbar, da sich unser F&B Manager an diesem Wochenende bis 22.30 Uhr im Haus befand. Wir hoffen, dass Sie den Aufenthalt trotz Ihrer Anmerkungen mit der Kombination aus Tennis und Wellness genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director


