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Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Linder Much
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- Servicequalität im Restaurant eher schlecht - Qualität des warmen Buffets schlecht (Qualität, Speisen "verkocht / verbruzzelt") - Reklamation an der Rezeption betreffend Tagungsraum ignoriert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir Sie insbesondere mit unseren Restaurantleistungen nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir alle unsere Mitarbeiter in den entsprechenden Abteilungen mit den von Ihnen geschilderten Punkten konfrontiert, Abläufe durchgesprochen und Qualitätssicherungsmaßnahmen definiert haben. Daher würden wir uns besonders freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unseren verbesserten Leistungen in Much oder aber in einem unserer anderen Lindner Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director