- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Servicequalität im Restaurant eher schlecht - Qualität des warmen Buffets schlecht (Qualität, Speisen "verkocht / verbruzzelt") - Reklamation an der Rezeption betreffend Tagungsraum ignoriert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir Sie insbesondere mit unseren Restaurantleistungen nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir alle unsere Mitarbeiter in den entsprechenden Abteilungen mit den von Ihnen geschilderten Punkten konfrontiert, Abläufe durchgesprochen und Qualitätssicherungsmaßnahmen definiert haben. Daher würden wir uns besonders freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unseren verbesserten Leistungen in Much oder aber in einem unserer anderen Lindner Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director


