- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unfreundliches Personal an der Rezeption; falsche Informationen. Für einen Tag war wegen Renovierungsarbeiten die Wasserversorgung auf den Zimmern unterbrochen: eine Info gab es dazu nicht auf den Zimmern, sondern nur an der Rezeption. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig: am 6. Tag meines Aufenthalts waren immer noch die Wasserflecken vom 1. Tag auf dem Waschtisch. Der Boden im Bad wurde wohl eher nicht gewischt. Putzstreifen auf den Kleiderschranktüren sahen auch schon älter aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollends überzeugen konnten von unserem Service. In der Tat mussten wir während Ihres Aufenthalts die Wasserversorgung aufgrund technischer Defekte kurzfristig über die Mittagszeit abstellen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir die Information darüber so kurzfristig nur allgemein an der Rezeption geben konnten. Ihre Kommentare zu unseren Rezeptionsmitarbeitern sowie der Zimmerreinigung leiten wir an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter, um unseren Service in jeder Hinsicht kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank! Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dennoch von unserer Qualität überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Dirk S. Hoteldirektor