Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unfreundliches Personal an der Rezeption; falsche Informationen. Für einen Tag war wegen Renovierungsarbeiten die Wasserversorgung auf den Zimmern unterbrochen: eine Info gab es dazu nicht auf den Zimmern, sondern nur an der Rezeption. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig: am 6. Tag meines Aufenthalts waren immer noch die Wasserflecken vom 1. Tag auf dem Waschtisch. Der Boden im Bad wurde wohl eher nicht gewischt. Putzstreifen auf den Kleiderschranktüren sahen auch schon älter aus.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollends überzeugen konnten von unserem Service. In der Tat mussten wir während Ihres Aufenthalts die Wasserversorgung aufgrund technischer Defekte kurzfristig über die Mittagszeit abstellen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir die Information darüber so kurzfristig nur allgemein an der Rezeption geben konnten. Ihre Kommentare zu unseren Rezeptionsmitarbeitern sowie der Zimmerreinigung leiten wir an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter, um unseren Service in jeder Hinsicht kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank! Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dennoch von unserer Qualität überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Dirk S. Hoteldirektor