- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schön aber leider nicht mehr so schön wie ich es aus der Vergangenheit kenne. Die Bäderlandschaft ist renovierungsbedürftig. Auch ist es schade, dass dort der Imbiss und Getränkebereich nicht mehr vorhanden ist. Die Zimmer können lt. Reisebestätigung erst ab 15 Uhr bezogen werden und um 13 Uhr bekommt man schon keine Liege mehr. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist dass man sich beim Abendessen zwischen zwei Uhrzeiten entscheiden muss. Hierdurch geht die Flexibilität und auch die Gemütlichkeit, die ein solcher Kurzaufenthalt mit sich bringen sollte, verloren.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir geben Ihnen Recht, dass unser Schwimmbad renovierungsbedürftig ist. Aktuell befinden wir uns in Gesprächen um die untere Ebene des Schwimmbads komplett renovieren zu können. Aktuell können wir Ihnen da noch keine konkrete Entscheidung mitteilen. Wir, als Sport & Aktiv Hotel, arbeiten stark an einer zukünftigen Renovierung. Natürlich sollen Sie sich mit den Essenzeiten nicht unter Druck gesetzt fühlen. Wir haben diese eingeführt, damit unser Restaurant auf unsere Gäste besser vorbereitet ist. Natürlich dürfen Sie auch zeitlich flexibel bleiben. Gerne würden wir uns freuen Sie bald wieder im Lindner Sport & Aktiv Hotel in Much begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Beste Sales Director


