Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzwellness mit kleinen Behinderungen
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schön aber leider nicht mehr so schön wie ich es aus der Vergangenheit kenne. Die Bäderlandschaft ist renovierungsbedürftig. Auch ist es schade, dass dort der Imbiss und Getränkebereich nicht mehr vorhanden ist. Die Zimmer können lt. Reisebestätigung erst ab 15 Uhr bezogen werden und um 13 Uhr bekommt man schon keine Liege mehr. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist dass man sich beim Abendessen zwischen zwei Uhrzeiten entscheiden muss. Hierdurch geht die Flexibilität und auch die Gemütlichkeit, die ein solcher Kurzaufenthalt mit sich bringen sollte, verloren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir geben Ihnen Recht, dass unser Schwimmbad renovierungsbedürftig ist. Aktuell befinden wir uns in Gesprächen um die untere Ebene des Schwimmbads komplett renovieren zu können. Aktuell können wir Ihnen da noch keine konkrete Entscheidung mitteilen. Wir, als Sport & Aktiv Hotel, arbeiten stark an einer zukünftigen Renovierung. Natürlich sollen Sie sich mit den Essenzeiten nicht unter Druck gesetzt fühlen. Wir haben diese eingeführt, damit unser Restaurant auf unsere Gäste besser vorbereitet ist. Natürlich dürfen Sie auch zeitlich flexibel bleiben. Gerne würden wir uns freuen Sie bald wieder im Lindner Sport & Aktiv Hotel in Much begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Beste Sales Director