Alle Bewertungen anzeigen
Judith (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Als Wellnessurlaub nicht zu empfehlen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit ca. 12 Jahren haben mene Freundin und ich dieses Haus regelmäßig 1-2 mal im Jahr zum Wellness besucht. Leider zum letzten Mal.! Gebuchte Wellnessbehandlungen fanden mangels Personal nicht statt. Wir wurden allerdings darüber zu keinem Zeitpunkt informiert, Im Gegenteil die Termine wurden bei Anreise bestätigt. An der Infowand wurden noch freie Ternine angeboten. Es fanden auch z.B. Massagen für Gäste statt - das Auswahlverfahren für welche Personen war jedoch ein Geheimnis. Wir jedenfalls haben im Wellnessbereich gewartet und gewartet um dann an die Rezeption verwiesen zu werden. Die Mitarbeiterin dort kann nur als "Fehl am Platz" beschrieben werden. Es endete damit, dass wir traurig und enttäuscht vorzeitig abgereist sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zmmer geräumig und sauber. Bäder renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität und Auswahl des Buffet beim Abendessen hat von Aufenthalt zu Aufenthalt nachgelassen. Das Frühstück ist jedoch ist gut und umfangreich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant, Housekeeping und Bar ist sehr nett und freundlich. Andere Erfahrungen haben wir jedoch an der Rezeption und im Schwimmbad gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig, ländlich gelegen. Restaurants, Shopping etc. in der Nähe ist nicht vorhanden, hat uns beim Wellnessurlaub jedoch bisher nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessanwendungen waren nicht möglich,, obwohl diese Monate vorab gebucht waren. Das Angebot wie Aquafit, Sportkurse hat sehr nachgelassen bzw. wird kaum noch angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, bezugnehmend auf Ihre ausführlichen und ehrlichen Worte freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Zunächst ist es schön zu lesen, dass Ihre positiven Erfahrungen aus der Vergangenheit Sie bereits so häufig zu uns ins Lindner Sport & Aktiv Hotel Kranichhöhe führten. Umso bedauerlicher ist es, dass dieser positive Eindruck nun getrübt wurde. An dem Wochenende Ihres gebuchten Aufenthaltes war innerhalb unserer Beauty Farm sprichwörtlich „der Wurm drin“. Kurz vor Anreise unserer Wochenend- und Wellnessgäste wurden wir von einem Krankheitsfall innerhalb unseres Spas überrascht. Durch die Unterstützung eines Kollegen war es uns möglich, die Spa-Termine so zu verschieben, dass alle im Vorfeld gebuchten Behandlungen hätten stattfinden können- einzig die Behandlungszeiten und ggf. – tage wurden verschoben. Wir waren glücklich wenigstens die Behandlungswünsche unserer Gäste erfüllen zu können. Die neuen Behandlungszeiten, welche sich aufgrund der nicht planbaren Umstände ergeben haben, wurden bereits bei Check-In berücksichtigt. Bedauerlicherweise stand auch der Samstag unter keinem guten Stern, sodass sich kurzfristig die nächste Kollegin krankmeldete. Uns blieb keine Alternative als die Behandlungen, welche bei der Kollegin terminiert waren, abzusagen. Sicherlich haben Sie Recht, dass wir Sie am Samstag unmittelbar über die gegebenen Umstände hätten informieren müssen. Die Rezeption ist der erste zentrale Anlaufpunkt vor Ort, sodass dort alle Mitarbeiter um das Wohl unserer Gäste bemüht sein sollen. Schade, dass Sie diese Aussage nicht bestätigen können. Ihre Worte haben wir bereits an unseren Empfangsleiter Raphael Rindfleisch weitergeleitet. Bedauerlicherweise können wir uns, aufgrund der nicht vorhersehbaren Ereignisse während Ihres Aufenthaltes, nur entschuldigen. Aufgrund fehlender Alternativen innerhalb unseres Spas waren uns leider die Hände gebunden. Wir würden uns unheimlich freuen, Sie eines Tages, vielleicht mit ein wenig Abstand, erneut im Bergischen Land begrüßen zu dürfen. Diesen Aufenthalt möchten wir nutzen, um Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Wir sind uns sicher, dass Sie dann wieder so gute Erfahrungen machen, wie Sie es aus der Vergangenheit kennen. Mit freundlichen Grüße, Peter Wenzel Direktor