Grundsätzlich ist das Hotel jetzt nicht schlecht und für viele wird es auch passen. Wir persönlich würden es aufgrund der Klimaanlage, die uns nicht schlafen ließ, und des Shuttles, das erst nach einer Odyssee zu bekommen ist, allerdings leider nicht mehr wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Suite mit zwei Doppelbetten, einer Essgruppe, einer Küche, einem Badezimmer und einer extrem lauten Klimaanlage. Selbst als wir sie ausgeschaltet haben, war sie immer noch laut und hat ein gutes Schlafen unmöglich gemacht. Das war deshalb ärgerlich, weil wir einen 12 Stunden Flug hinter uns hatten und leider keine Möglichkeit zu einem erhohlsamen Schlaf. Die Küche haben wir nicht genutzt, sah aber gut ausgestattet aus, die Betten waren in Ordnung, die Sitzgruppe nutzten wir nur zur Ablage und das Badezimmer war zwar sehr groß, doch die Unverstellbarkeit der Dusche macht ein leider nicht möglich, sich gut abzuduschen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war inklusive und war genau das, was wir schon in vielen Hotels zuvor vorgefunden haben. Bagles als "Brot" (nicht mal Toast), ein Spiegelei, das als solches nicht erkennbar war und absolut süße Frühstückssäfte. Positiv zu bewerten war, dass es Fruchtjoghurts gab sowie frische Bananen und Äpfel, auch die Eierspeise war sehr gut. Philadelphia gab es als Aufstrich. Mein Mann hat sich über die Waffelmaschine und dem echten Nutella sehr gefreut.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Absolut positiv zu erwähnen ist Fany Bonilla, die auf Fragen von mir sofort geantwortet hat und wirkliche jede Frage gut beantworten und erklären konnte. Die Rezeption war nicht ganz so ideal, denn wir mussten sie wegen des Shuttles anrufen und es hat erst beim vierten Mal jemand abgehoben. Wir hätten schon fast ein Taxi genommen. Überraschend war, dass auch das Personal im Frühstücksraum sehr teilnahmslos war, hingegen waren die Damen vom Housekeeping sehr freundlich und nett.
- Öko-ErlebnisSchlecht
Die USA ist ein Plastikland, aber das was hier geboten wird, ist noch einmal eine Ebene höher. Jeder einzelne Apfel war in Zellophan eingewickelt, das Besteck war noch einmal in Plastik eingewicket, d.h. jede einzelne Gabel, jedes einzelne Messer,... Geschirr ist aus Papier... Ich konnte leider nichts Nachhaltiges entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war für uns wichtig, da wir gerne morgens eine Stunde schwimmen. Er öffnet um 8.00 Uhr und ich musste bei der Rezeption nach 8.00 Uhr um das Öffnen bitten, da er noch versperrt war. Aber die Lage, die Wassertemperatur und die Größe waren wirklich sehr gut. Der Pool hat uns gut gefallen.
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle, den zu bekommen ist aber eher ein spannendes Unterfangen. Er fährt vom Terminal A ab - internationale Gäste kommen vom Terminal C und müssen daher eine ziemliche Reise auf sich nehmen. Und dann ist noch das Problem, dass man beim Hotel anrufen muss, damit er kommt - mit einem Telefon, das in den USA nicht funktioniert ohne horrende Gebühren zu bezahlen, ein schwieriges Unterfangen. Schließlich habe ich eine Dame aus den USA, die auch auf ein Shuttle gewartet hat, gebeten, mir ihr Telefon zu borgen. Wer hier nicht English spricht ist auf verlorenem Posten. Mit dem Mietauto ist das Hotel jedenfalls gut erreichbar, es bietet auch Flughafenparken für $ 9,-- pro Tag an, was mit dem kostenlosen Shuttle sicher eine gute Alternative ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 208 |