Archiviert
Janet (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Gute Küche und nette Mitarbeiter!

5,5/6
Dieses Hotel haben wirgebucht, um unsere Tochter zum Flughafen zu bringen. Wir würden sehr freundlich begrüßt und haben in dem Hotel gegessen. Die Bedingung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen War lecker und reichlich. Wir hatten ein großes Zimmer,einfach eingerichtet, aber mit einem wunderbar großen Bett und bequemen Matratzen ausgestattet(Habe schon in wesentlichen teuren Hotels sehr schlecht geschlafen). Am nächsten Tag haben wir ein schönes Frühstück genießen können. Die Nutzung des Transfers zum Flughafen war eine tolle Sache,so daß wir ganz entspannt weiter in den Tag starten konnten.

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Janet
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich