Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur renovierte Zimmer buchen, super Frühstück
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dank der Verspätung der Deutschen Bahn musste ich einen Zwangsaufenthalt in Koblenz einlegen und da die Stadt an diesem Abend bereits ziemlich ausgebucht war, war ich froh noch ein Zimmer am Bahnhof zu bekommen. Mir wurde bei der telefonischen Reservierung gesagt, es sind nur noch unrenovierte Zimmer da (für Euro 59 inkl. Frühstück), das habe ich dann genommen. Unrenoviert, heißt unrenoviert, Augen zu und durch: Schrecklicher, düsterer Flur und das Zimmer war sehr klein, gruselig eingerichtet und mit dem Charme aus den 80igern (oder älter) mit dunklem Holz, mit fleckigem Teppich und kleinem Bad. Allerdings war es sauber und die Matratze des Betts war ausgesprochen gut und insgesamt für den Preis auch OK. Also habe ich hier nichts zu meckern, zumal es mir gesagt wurde. Das Hotel ist in Teilen renoviert, schöne Rezeption (mit einem unglaublich unfähigen Nachportier, der überfordert war und man musste ewig warten) , schöner moderner Aufzug, sehr nettes Lokal und Sitzgelegenheiten draußen und vermutlich auch schöne, renovierte Zimmer im Stile der modernen, neu gestalteten Lobby. Sehr gut war das Frühstück, wo es endlich mal wieder gute Bäcker- und keine Aufbackbrötchen gab, das hat mich dann für den Preis doch noch sehr angenehm überrascht. Ich denke, wenn man ein renoviertes Zimmer hat, ist es ein schöner Aufenthalt in Koblenz schräg gegenüber vom Bahnhof mit einem sehr guten Frühstück. Wer aufs Geld achtet, kann auch mit den unrenovierten Zimmern leben, denn geschlafen habe ich, DANK der Matratze gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:46-50
    Bewertungen:134