Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Top Hotel Hohenstaufen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in der Innenstadt”

    Gutes Hotel in Laufdistanz zum deutschen Eck und der Innenstadt. Das Zimmer war neu und sehr schön, Frühstück haben wir nicht gebucht.


  • Carolin Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder! Vorne hui, hinten pfui”

    Wie befanden uns eine Nacht in diesem Hotel, als eigentliches abschließendes Highlight einer Fahrradtour. Von außen sieht das Hotel sehr einladend aus, jedoch gab man uns ein Zimmer was aüßerste dreckig und ausladend war. Dazu war das Personal absolut unkooperativ und unbemüht.


  • Ulli & Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Städtetour ausreichend”

    Direkt in der City, in der nähe vom Bahnhof. Frühstück war ok.Bad zu klein Parken ist kostenpflichtig


  • Daniel Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel in Bahnhofsnähe”

    Die Lage zum Banhof ist Optimal, in die Stadt braucht man zu Fuß ca. 10 Minuten.Das Zimmer war Modern und Sauber, das Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit


  • Pascal Alter 14-18
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel für eine Kurzreise ”

    Das Hotel war für eine Städtereise völlig ausreichend. Das Familienzimmer war groß und Sauber und Modern. Das Bad hatte wenig Abstellfläche . Das Frühstück war ganz in Ordnung. Mir hat die Atmosphäre im Restaurant sehr gefallen und Zugesagt.


  • Jasmin Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nur renovierte Zimmer buchen, super Frühstück”

    Dank der Verspätung der Deutschen Bahn musste ich einen Zwangsaufenthalt in Koblenz einlegen und da die Stadt an diesem Abend bereits ziemlich ausgebucht war, war ich froh noch ein Zimmer am Bahnhof zu bekommen. Mir wurde bei der telefonischen Reservierung gesagt, es sind nur noch unrenovierte Zimmer...


  • Ramona Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine Traumhafte Stadt mit gutem Hotel”

    Es ist ein sehr schönes Hotel. Trotz Bahnhofsnähe alles sehr ruhig. Wir fühlten uns direkt wohl. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten da alles in der Nähe, ob zu Fuß oder mit Auto/Bus alles gut zuerreichen. Sehr viele Parkmöglichkeiten in der Nähe (gegen Entgeld)Das Hotel ist schön modern wobei das Bad etwas...


  • Thorsten Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Adresse im Zentrum von Koblenz”

    Das Hotel ist frisch renoviert und alle Bereich sowie die Zimmer sehen entsprechend gut aus. Der Service war sehr gut und Check-In ging sehr schnell. Während die Formalitäten erledigt wurden, konnte ich einen Welcome-Drink genießen. Zimmer für ein paar Tage ausreichend groß, Badezimmer eher etwas knapp...


  • Janine Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr enttäuschend!”

    Ich habe das Hotel kurzfristig über HRS gebucht und mich aufgrund der Hotelbewertung (über 7 Punkte) darauf verlassen, dass es einem 3*-Standard entspricht.Eingangsbereich und Rezeption waren auch noch dementsprechend. Die Zimmer-Etage war dunkel und zugestellt mit Stühlen und anderen Möbeln. Das Zimmer...


  • Jessica Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top”

    Sehr schönes Hotel in sehr zentraler Lage in Koblenz. Das war schon mein zweiter Aufenthalt. Vor allem die Doppelzimmer sind sehr groß und geräumig. Sehr gerne wieder.