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Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Veraltetes Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mir würde für die Übernachtung ein Zimmer zur Verfügung gestellt, das keinesfalls der Hotelhomepage entspricht. Sehr eng, alte Möbel, wacklige Lampen u.a.m. Die Nachtruhe wurde durch den Betrieb des gegenüberliegenden Aufzugs massiv gestört. Im Bad befanden sich auf den in Kunststoffhüllen verpackten Zahnputzbechern Bartstoppeln!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen, vielen Dank, dass du unser Hotel bewertet hast. Jedes Feedback hilft uns! Es tut mir sehr leid, dass du dich in unserem Hotel nicht wohlgeführt hast. Ich habe deine Reservierung und das Portal geprüft, wo du gebucht hast. Es stimmt, dass es dort leider keine Fotos von unseren Standardzimmern gibt - welches du gebucht hast. Ich werde den Anbieter umgehend kontaktieren, dass dies geändert wird. Wir verfügen über mehrere Zimmerkategorien und du hast die Günstigste gewählt. Gib bei der nächsten Buchung auch am Besten an, dass du ein ganz ruhiges Zimmer haben möchtest. Wir versuchen so gut es geht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen - nur leider haben wir, wie jedes andere Hotel, Zimmer auch am Fahrstuhl. :-) Das Barthaar tut mir sehr leid - ich habe dies der Hausame umgehend gemeldet und sie geht der Angelegenheit nach. Ich wünsche dir noch eine wunderbare Woche. Es tut mir sehr leid, dass wir dich so enttäuscht haben. Mit freundlichen Grüßen, Katja Kortmann stellv. Hoteldirektorin