- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer war über das vorgeschriebene Buchunsszenario bei Siemens nicht mehr buchbar obwohl noch Zimmer mit Siemens Rate vorhanden waren. Dies gibt Probleme bei den Siemens internen Abrechnungsverfahren und führt dazu dass wir bei euch in Zukunft nicht mehr buchen können!!! Sonst war alles o.k. mfG. Lagler Wilfried Siemens EM TS Facts
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Anmerkung. Es freut mich, dass es Ihnen im Allgemeinen in unserem Hotel gefallen hat. Es tut mir leid, dass Sie unser Hotel über das System nicht mehr buchen konnten. Das Prozedere ist ein wenig schwierig zu erklären, aber ich versuche es trotzdem einmal. Um uns nicht zu überbuchen und unsere Gäste zu verärgern, müssen wir die Systeme schließen, obwohl wir noch ein bis zwei Zimmer zur Verfügung haben. Uns ist es sehr wichtig, dass wir unseren Gästen ein Zimmer gewährleisten können. Ich weiß, dass viele Hotels sich mit Absicht überbuchen - wir tun das nicht und haben es auch nichts vor. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft uns buchen werden. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Kortmann stellv. Hoteldirektorin