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Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Siemens
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer war über das vorgeschriebene Buchunsszenario bei Siemens nicht mehr buchbar obwohl noch Zimmer mit Siemens Rate vorhanden waren. Dies gibt Probleme bei den Siemens internen Abrechnungsverfahren und führt dazu dass wir bei euch in Zukunft nicht mehr buchen können!!! Sonst war alles o.k. mfG. Lagler Wilfried Siemens EM TS Facts


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Anmerkung. Es freut mich, dass es Ihnen im Allgemeinen in unserem Hotel gefallen hat. Es tut mir leid, dass Sie unser Hotel über das System nicht mehr buchen konnten. Das Prozedere ist ein wenig schwierig zu erklären, aber ich versuche es trotzdem einmal. Um uns nicht zu überbuchen und unsere Gäste zu verärgern, müssen wir die Systeme schließen, obwohl wir noch ein bis zwei Zimmer zur Verfügung haben. Uns ist es sehr wichtig, dass wir unseren Gästen ein Zimmer gewährleisten können. Ich weiß, dass viele Hotels sich mit Absicht überbuchen - wir tun das nicht und haben es auch nichts vor. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft uns buchen werden. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Kortmann stellv. Hoteldirektorin