- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren grundsätzlcih sehr zufrieden mit dem Hotel . Was uns enttäuscht hat, war die Tatsache, dass wir als Leistung ein First-Class-Zimmer gebucht hatten, wobei für alle Zimmer mit dem Empfang für SKY Sport geworben wurde. Besonders unser Sohn hatte sich sehr darauf gefreut. Wir mussten dann jedoch feststellen, dass SKY nicht empfangen werden konnte. Auf unsere Nachfrage erklärte man uns, dass sich die Freischaltung für das Hotel nicht lohnt, da diese Leistung zu wenig genutzt wird. Wir sind der Meinung, dann darf auch in der Hotelbeschreibung nicht damit geworben werden. Weiterhin wollten wir gerne den Saunabereich nutzen und haben uns hierfür angemeldet und die Rezeption wollte alles hierfür veranlassen. Als wir nach der angekündigten Aufwärmzeit von ca. einer Stunde die Sauna nutzen wollten, war das Anschalten von der Rezeption vergessen worden. Erst nach einer weiteren Stunde Wartezeit - dann war es schon spät am Abend - konnten wir dann noch kurz die Sauna nutzen. Das kann natürlich mal passieren, war aber ein wenig ärgerlich Ansonsten ist positiv das leckere Frühstück hervorzuheben, das hat uns allen sehr gut gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Olaf, vielen Dank für deine Bewertung und deine ehrlichen Worte. Es tut mir wirklich sehr leid, dass da so einiges schief gelaufen ist. Leider war meine Kollegin noch nicht im Bereich SKY eingearbeitet, sodass die Bedienung schwer fiel. Das ist unser Fehler und geht natürlich nicht. In der Hektik meinte man es nicht gut mit uns und es wurde vergessen die Sauna anzumachen. Das ist wirklich doof und sollte nicht passieren. Lieber Olaf, wir haben uns deine Kritik sehr zu Herzen genommen und besprochen. Im Namen vom ganzen Team sagen wir Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Katja Kortmann stellv. Hoteldirektorin