- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Modernes Gebäude, ausreichend Parkplätze, keine Gästeinformation, schöne Ausstattung, etwas höhere Lage, weshalb man von der Straße noch ein Stück steil bergauf gehen muss (ca 10 min. vom See)
Das Apartment ist gut und mit modernen Möbeln ausgestattet. Wir haben den Fehler gemacht und die (unwichtigen & kleinen) Mängel die uns bei unserer Ankunft aufgefallen sind, nicht an die Rezeption weitergegeben. Mehrere Tage nach unserer Abreise wurden uns diese Mängel dann in Rechnung gestellt und die Kaution wurde abgezogen, bevor noch klar war, wie viel der Schaden überhaupt kosten würde. Auch kleine Abnutzungen, die eben entstehen wenn man das Apartment nutzt wurden uns in Rechnung gestellt. Das habe ich noch nie bei einem anderen Hotel/Apartment erlebt. Vor allem bei dem Preis den wir bezahlt haben, sehe ich keinen Grund wegen der Kaution mit den Kunden herumzustreiten.
Keine Gastronomie im Haus.
Unfreundlich beim Check in. Die Card war nicht vorbereitet obwohl das vereinbart war und alle Daten geschickt wurden. Es wurde uns die Card auch nicht erklärt, das mussten wir selber im Internet schlau machen. Auch sonst gab es keine Gästeinformation bezüglich. W-LAN, Brötchensevice etc. Als wir das selbst rausgefunden haben war der halbe Urlaub eh schon vorbei.
In Gehweite gab es kaum Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Freizeitangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |