Archiviert
Andrea (46-50)
Alleinreisendim September 2011für 1 Woche

Stolzer Preis keineswegs gerechtfertigt

3,8/6
Das Resort ist wunderschön gelegen, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, alles ist sehr sauber, der angepriesene Pool ist allerdings für 4 Sterne mehr als dürftig, auch benutzte Gläser anderer Gäste standen tagelang herum.


Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist sehr ruhig, was ich als positiv empfand, Stille pur, die nächste Stadt Tombstone ist sehr schön und westerntypisch, man kann dort wunderbar bummeln

Zimmer4,0
Die Zimmer sind wirklich nicht zu beanstanden
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service2,0
Für diesen Preis von 200 Euro pro Tag kann man definitiv mehr erwarten, sind zwar alle freundlich, aber Service geht anders, auch die angepriesenen Trailritte im Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang fanden nicht einmal statt, die wortkarge Eunice begleitete schweigend die Ritte ohne auch nur ein freiwilliges Wort mit den Gästen zu wechseln.
Außer maximal zwei Ausritten pro Tag und einer gebührenpflichtigen Fahrt nach Tombstone fand gar nichts statt. Als wir nach einem Ausritt bei großer Hitze um 16 Uhr ein Bier wollten, wurde uns gesagt, es sei niemand da, der Alkohol ausschenken dürfe, wir sollten uns doch demnächst unser Bier in Tombstone holen u auf der Ranch trinken. Geht bei dem Preis gar nicht!
Auch das angepriesene Apachencamp sucht man vergeblich!

Gastronomie4,0
Das Essen ist erstaunlich gut, riß es aber auch nicht heraus

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Insgesamt bei diesem Service zu teuer, also entweder Preise runter oder Service rauf, im Moment fühlt man sich hergelockt mit tollen Versprechen auf der Homepage, aber es findet nicht ,mal die Hälfte statt.

Zur Zeit ist mein Fazit: Save your time and your money

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich