Archiviert
Marlis (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2011für 3-5 Tage

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht

3,8/6
2'312 US-Dollar, die wir für 5 Tage und 2 Personen bezahlt haben, sind zuviel für das, was man bekommt. Die Gegebenheiten entsprechen überhaupt nicht dem Internetauftritt dieses "Western Resorts". Die Fragebögen bezüglich Ernährungsgewohnheiten und Reitkenntnissen waren wohl eher "pro forma". Der Küchenchef war z.B. nicht orientiert, dass eines von uns beiden Vegetarier ist. Anfängern wird von der wortkargen und introvertierten Wranglerin ein fixfertig gesatteltes Pferd vorgeführt und es werden nicht einmal die elementarsten Dinge erklärt, welche für einen Gelände-Trailritt (wenn auch nur im Schritt) m.E. unbedingt erforderlich sind, z.B. wie man ein Pferd im Notfall stoppt. Es war nach einem Reitunfall mit einem stark geprellten und geschwollenen Knie keine ausreichend bestückte Notfallapotheke vorhanden. Das Personal wirkt teilweise unmotiviert und unkoordiniert. Die Reception ist ab 16 Uhr geschlossen, der Saloon ab 22 Uhr.
Der einzige Lichtblick sind die wirklich schönen und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer, jedes mit einem anderen Thema. Dies rechtfertigt die hohen Preise jedoch nicht. Vom "Indian Spirit", welcher auf der Website so gross geschrieben wird, haben wir leider auch nicht viel bemerkt.....

Alles in allem waren wir enttäuscht und empfehlen dieses Hotel nicht weiter.

Lage & Umgebung2,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlis
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich