Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • SonstigePreis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

2'312 US-Dollar, die wir für 5 Tage und 2 Personen bezahlt haben, sind zuviel für das, was man bekommt. Die Gegebenheiten entsprechen überhaupt nicht dem Internetauftritt dieses "Western Resorts". Die Fragebögen bezüglich Ernährungsgewohnheiten und Reitkenntnissen waren wohl eher "pro forma". Der Küchenchef war z.B. nicht orientiert, dass eines von uns beiden Vegetarier ist. Anfängern wird von der wortkargen und introvertierten Wranglerin ein fixfertig gesatteltes Pferd vorgeführt und es werden nicht einmal die elementarsten Dinge erklärt, welche für einen Gelände-Trailritt (wenn auch nur im Schritt) m.E. unbedingt erforderlich sind, z.B. wie man ein Pferd im Notfall stoppt. Es war nach einem Reitunfall mit einem stark geprellten und geschwollenen Knie keine ausreichend bestückte Notfallapotheke vorhanden. Das Personal wirkt teilweise unmotiviert und unkoordiniert. Die Reception ist ab 16 Uhr geschlossen, der Saloon ab 22 Uhr. Der einzige Lichtblick sind die wirklich schönen und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer, jedes mit einem anderen Thema. Dies rechtfertigt die hohen Preise jedoch nicht. Vom "Indian Spirit", welcher auf der Website so gross geschrieben wird, haben wir leider auch nicht viel bemerkt..... Alles in allem waren wir enttäuscht und empfehlen dieses Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:51-55
    Bewertungen:3