- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten noch nie so einen schönen Urlaub. Das Hotel ist super und kann man weiterempfehlen. Wie kommen wieder!!!!!!
Die Zimmer waren super modern eingerichtet. Die Betten sehr bequem und der kleine Balkon war auch nett. 4* gebe ich, da man bei genauerem hinsehen schon ein paar Baumängel feststellen konnte, das Zimmer bei Bezug nicht ganz sauber war, der Spiegel defekt war und der Duschkopf bei Benutzung nervige Geräusche machte. Aber das ist alles Jammern auf sehr hohem Niveau. Es war in Ordnung und hat uns nicht weiter gestört. Es kam sogar an einem Tag ein Mitarbeiter einfach so vorbei und fragte ob etwas defekt wäre und er es reparieren müsste.
Wow! Selten so gut gegessen. Alle Gerichte waren super lecker. Jeden Tag sehr viel Auswahl an Speisen. Die Präsentation der Speisen war auch einmalig. Hier sieht man, dass mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Ein großes Lob an die Küche. Und ein großes Lob an den Mann der Morgens meine Spiegeleier gemacht hat! (Leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber seine Nummer war 430)
Im Restaurant, am Pool, an der Bar, Rezeption. Überall waren die Mitarbeiter sehr höflich und nett. Habe selten eine solche Gastfreundschaft erlebt.
Die Lage ist sehr gut. Unweit vom Flughafen ca. 20min fahrt. Das Hotel liegt direkt am schönen eigenen Hotelstrand. Dieser wird von Mitarbeitern und Lifeguard genaustens beobachtet. Leider ist links und rechte vom Hotel nichts, somit schaut man auf Schutt und Sand wenn man mal die Anlage verlassen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt aber ich habe alles gesehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Kevin, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und Management sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene und abwechslungsreiche, Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Bitte akzeptieren Sie auch unsere Entschuldigung für die nicht ganz optimale Zimmerreinigung. Dies entspreicht definitiv nicht unserem Standard und Sie hätten dies jederzeit unserer Rezeption oder auch bei unserer Gästebetreuung (deutschsprachig) melden können und es wäre umgehend Abhilfe geschafft worden. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com