Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Das Tophotel in Hurghada
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gutes Hotel War bereits um die 15 mal in Ägypten aber das Titanic Royal war mit Abstand das beste Hotel!! Service und Zimmer sind einfach Top


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer Minibar wird Täglich mit Softdrinks und Wasser befüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Küche Qualitativ ausgezeichnet Dort findet sich jeder etwas Täglich frisches Obst Erdbeeren,Äpel,Bananen usw. Ein ganz grosses Lob an die Küchenmanschaft wir waren sehr zufrieden!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man zum Stran geht kommen bereits die Mitarbeiter nehmen einem die Handtücher ab und richten die Liegen und Windschutz her Am Strand kommen ständig Mitarbeiter die einen nach Getränkewünschen fragen In den Bars wird man immer bedient ob man nun Trinkgeld gibt oder nicht spielt keine Rolle Einfach nur Top!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas weg von Geschäften usw. hat uns aber nicht gestört Transfer vom Flughafen ca.15 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC ROYAL HOTEL - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com