Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Strand, nicht weit entfernt vom Flughafen. Es bietet alles was man braucht. Die Anlage ist weitläufig aber nicht zu groß. Das main restaurant bietet alles. Zudem gibt es 4 a la cart Restaurants


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Bester Service

      • Gästebetreuung

      Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Das Essen

      Lage & Umgebung
    • Sehr gut

    • Aktivitäten
    • Sehr gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand
      • Kultur & Erlebnis

      Reiten am Strand, Storchennest, relaxen… was braucht man mehr ?


      Kultur & Erlebnis

      Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

      • Shopping

      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:6 - 11
      Dauer:2 Wochen im Juni 2023
      Reisegrund:Strand
      Veranstalter:FERIEN Touristik
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Svenja
      Alter:36-40
      Bewertungen:3
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe Svenja, im Namen des gesamten Titanic Royal Teams bedanken wir uns herzlich für die tolle Bewertung auf Holidaycheck. Es uns immer schwierig das zweite mal genauso zu überzeugen wie beim ersten mal und sind deshalb sehr beruhigt, dass Sie wieder einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und auch ein 3.tes mal wieder kommen wollen. Mit großer Sicherheit wird auch dann das gesamte Team wieder alles geben um Sie rundum glücklich zu machen. Auch ihre liebe Worte zu meiner Arbeit haben mich sehr gefreut, vielen Dank! Ich spreche für uns alle, dass wir täglich unser Bestes geben um unsere Gäste zufrieden zu stellen und einen reibungslosen Urlaub gewährleisten wollen. Gerne kontaktieren Sie mich vor Ihrer nächsten Anreise per email (ca.4 Wochen vorher) falls Sie besondere Zimmerwünsche haben und werden gemeinsam Ihre Buchung sicherstellen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com