- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist rundum wunderschön. Service super und die Leute verteilen sich sehr gut auf der Anlage. Haben zu jeder Zeit freie Liegen bekommen. Das reservieren der Liegen hält sich gut in Grenzen. Waren zwischenzeitlich acht Personen und haben immer zusammenhängende Liegeplätze gefunden. So entspannt hab ich es noch nirgends erlebt. Ebenso haben wir auch im Restaurant immer einen großen Tisch gefunden. Als (wirklich kleinen) Kritikpunkt empfanden wir nur, dass wir häufig sehr dünne Plastikbecher für Drinks oder Cocktails erhalten haben. Und das es abends bei den Shows nur aufgereihte Plastikstühle bei der Bühne gab. Hier hätten wir uns gemütliche Sitzplätze mit Tischen gewünscht um das Abendprogramm genießen zu können und den Tag ausklingen zu lassen. Wir sind super erholt und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.
Wunderschöne große und saubere Zimmer. Ein so großes Bett und tolles Bad hatten wir bisher in keinem anderen Hotel
Das Essen wiederholte sich leider sehr oft. Wir haben aber immer was leckeres gefunden und waren zufrieden. Der Mongole ist sehr zu empfehlen. Waren drei Mal während unseres Aufenthalts dort. Selten so gut gegessen und das Personal dort ist überragend freundlich und sehr aufmerksam.
Das Service Personal ist auch ohne Trinkgeld immer bemüht und sehr freundlich
kurzer Transfer vom Flughafen (ca. 20 Minuten) Kleiner Bazar in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nina, vielen Dank für Ihr positives Feedback hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass eine gute Zeit bei uns verbracht haben und auch in Erwägung ziehen sicherlich mal wieder zu kommen. Das freut uns doch schon sehr und zeigt, dass wir einiges hier richtig machen um unseren Gästen einen schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Auch schätzen wir Ihre Kritikpunkte und möchten darauf hinweisen, dass diese Plastikbecher-Geschichte ein Ende hat und lediglich von der Lobby bar als "To-go-Getränk" genutzt wird, weil von dort keine Gläser ausgegeben werden können. Aber die meisten sitzen ja dann dort was es angenehm macht aus Tasse oder Glas das Getränk zu genießen. Generell werden immer alle Kommentare direkt zum Hotelmanagement weitergeleitet und bei Meetings besprochen werden was wie ggf. umgesetzt und oder verändert werden kann. Wir danken Ihnen nochmal für Ihre Zeit und freuen uns wenn wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen dürfen. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com