- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am 03.08. um 11:00 Uhr betraten wir die Lobby dieses wunderbaren Hotels und wurden sofort von einem herzlichen Empfang empfangen, der uns das Gefühl gab, hier willkommen zu sein. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, machten wir (4 Erwachsene und 1 Kind im Alter von 9 Jahren) uns auf den Weg zur Poolbar, wo uns ein freundlicher Kellner(Mohamed 339) begrüßte und uns mit erfrischenden Getränken versorgte. Sofort mit unserer Tochter eine Begrüßung einstudiert hat ,-)! Nach einer entspannten Stunde konnten wir schon unsere Zimmer beziehen, die sich direkt nebeneinander befanden und jeweils über einen eigenen Swim-Up-Zugang zum Pool verfügten. Wir entschieden uns vor Ort für das Upgrade und waren begeistert von der Sauberkeit und der perfekten Lage unserer Zimmer. Die kurze Entfernung zur Poolbar und zum Strand sowie zum Hauptrestaurant, nur ca. 50 Meter entfernt, machte unseren Aufenthalt besonders angenehm. Im Hauptrestaurant fanden wir eine vielfältige Auswahl an Speisen, die uns, während unseres 14-tägigen Aufenthalts immer wieder begeisterten. Obwohl sich die Gerichte(wie fast in jedem Hotel) wiederholten, war die Qualität stets hoch und die Auswahl breit gefächert. Es wurde bis zum Schluss immer aufgefüllt. Besonders empfehlenswert waren auch die à la Carte-Restaurants mit mongolischer, chinesischer und italienischer Küche. Der Italiener hat uns dabei am meisten beeindruckt, sowohl das Essen(Filet, Pizza u Nudeln aglio e olio) als auch der Service waren einfach top. Das Personal war stets aufmerksam und freundlich und trug maßgeblich dazu bei, dass wir uns von Anfang an wie zu Hause fühlten. Obwohl wir eigentlich ohne Trinkgeld ausgekommen wären, haben wir es gerne gegeben, um die großartige Leistung des Personals zu honorieren. Wir können uns nur lobend über die Gastfreundschaft äußern und möchten insbesondere einige Mitarbeiter hervorheben, die unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben: Kellner Gaber 326: Er war irgendwie überall zur Stelle und stets mit einem Lächeln im Gesicht. Kellner Mohamed 339 (Poolbar): Weltklasse! Ein herzensguter Mensch, der immer für eine Erfrischung sorgte. Mohamed 330 (Lobby Bar): Auch hier erlebten wir exzellenten Service. Der Towel Men am Pool: Immer hilfsbereit und freundlich. Hazemi (à la carte Reservierung): Mega organisiert und freundlich. Fady: Ein junger Kellner, der wahnsinnig freundlich und zuvorkommend war. Arafat (unser Roomboy): Sauber, freundlich und hat jeden Wunsch erfüllt. Eva (unsere Gästebetreuerin): Hilfsbereit, merkt sich Dinge und ist mit Herzblut dabei. Der Poolkellner im schwarzen Outfit (leider haben wir den Namen vergessen): Auch er war stets aufmerksam und freundlich. Die Dame, die immer ein Lächeln im Gesicht hatte und die beste Pizza am Strand gemacht hat: Ihre Freundlichkeit und ihr kulinarisches Können haben uns begeistert. DANKE an all diese tollen Menschen! Aber auch alle anderen Mitarbeiter, egal ob Gärtner, Security oder Poolreinigung, waren top! Die Animation lässt einen in Ruhe. Wer mag, kann am Programm teilnehmen, es gab genug Abwechslung. Das Abendprogramm war in Ordnung und sorgte für Unterhaltung, ohne aufdringlich zu sein. Natürlich gab es auch ein paar kleinere Kritikpunkte, wie die Notwendigkeit von Renovierungen an bestimmten Stellen, aber dies waren in Anbetracht des Gesamterlebnisses nur winzige Makel. Ein weiterer Hinweis: Bei den Ladenbesitzern im Hotel sollte man definitiv kräftig handeln! Wir haben unseren Urlaub in diesem Hotel in vollen Zügen genossen und konnten komplett abschalten und entspannen. Wir möchten uns herzlich für die Gastfreundschaft bedanken und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir freuen uns schon darauf, bald wieder hierher zurückzukehren
Modern und gut ausgestattet, es wirkte renoviert
à la Carte-Restaurants(oben beschrieben ) Top, Hauptrestaurant und Kinderbuffet gut. Beach-Restaurant okay, bis auf die PIZZA-MEGA!
Hier kann man nur alle LOBEN! Natürlich: Wie ich es in den Wald hineinrufe .... Bei uns waren alle mehr als freundlich
Wir sind 15 Minuten mit dem Privattransfer zum Hotel gefahren. Außerhalb der Anlage gibt es nicht viel zu sehen. Shopping: Die Senzo Mail, Anton o. Cleopatrabazar sind ein paar Meter entfernt. Hier empfiehlt sich Uber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote haben wir nicht wirklich genutzt. Wir haben einen Ausflug über den Hotel-Anbieter gemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marcel, von Herzen sagen wir Danke für diese wahnsinnig tolle und detailierte Bewertung auf Holidaycheck. Wir können uns glücklich schätzen, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und so wie Sie Ihren Urlaub beschreiben ist es genau das was wir uns für alle Wünschen. Auch hier finden wir es toll wie Sie geschrieben haben ...wie man es in den Wald ruft... so kommt es bekanntlich auch zurück. Und da können wir zustimmen und jeder Angestellte hier gibt mehr als das Beste - jeden Tag - für alle unsere lieben Gäste um einen reibungslosen Urlaub zu gewährleisten und ein freundliches Hallo oder einfach Danke, kann Berge versetzten. Wir schätzen alle diese Gäste sehr und es freut uns sehr zu sehen, dass Sie genauso toll behandelt worden sind wie Sie uns alle auch behandelt haben. Genau das ist unser hoher Anspruch an uns selbst. Gemeinsame Erinnerungen werden auch dadurch geschaffen und wir hoffen sehr, dass uns dies sehr gut gelungen ist und Sie diese mit nach Hause genommen haben und immernoch darin schwelgen können. Auch nicht zu vergessen Ihr Lob bezüglich dem Essen, Service als auch der Sauberkeit. Das möchten wir nicht herunterfallen lassen und bedanken uns dafür ganz herzlich. Wir hofffen, dass wir Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Sie können sich sicher sein, dass auch dann wieder alle mit Leib und Seele Ihnen einen schönen Urlaub bescheren werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com