- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Hotelanlage, direkt am feinen Sandstrand gelegen. Restaurants und Service sind sehr gut. Die Zimmer sind echt schön, sauber und hell eingerichtet. Die Mitarbeiter sind super bemüht und zuvorkommend. Wir sind einfach immer mehr als begeistert, weil es so schön dort ist.
Die Zimmer sind sauber, hell eingerichtet und mit Balkon oder Terrasse ausgestattet. Das Bad ist offen gestaltet, bis auf die Toilette. Es gibt eine Minibar, einen Wasserkocher, Wasser/Tee und Kaffee werden täglich aufgefüllt.
Das Essen war abwechslungsreich und echt lecker. Die Desserts sind immer wieder ein Träumchen. Der Service war zu Anfang leider nicht so gut, allerdings wurden wir regelmäßig nach unserer Zufriedenheit gefragt und man hat sich dessen sofort angenommen.
Der Service bei den Kellnern war zu Anfang eher schlecht, was sich aber sofort geändert hat, als man es erwähnte. Alle Anderen waren super bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen und einem einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen. Gerade Eva, die deutsche Gästebetreuung war super bemüht und macht einen mega Job. Wünsche wurden total unkompliziert umgesetzt. Man fühlt sich einfach willkommen.
Die Fahrt zum Flughafen beträgt ca 20 min, zur Senzo sind es ca 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist super schön, sauber und man kann sowohl seine Ruhe genießen, als auch Aktion an der Poolbar haben. Die Stimmung war immer super angenehm. Wir konnten uns sehr gut erholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Mathias, Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserer schönen Hotelanlage am Sandstrand wohlgefühlt haben und mit unserem Service sowie den angebotenen Speisen und Zimmern zufrieden waren. Ihr Lob an unser Team wird sehr geschätzt, und wir sind stolz darauf, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglicht zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine erholsame Zeit zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com