Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Imad (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Unvergesslicher Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat der Service im Hotel sehr gut gefallen man wurde oft gefragt ob man was trinken möchte und ob alles gut sei. Auch die Köche sind sehr zuvorkommend. Das Essen war okay. Besonders hat uns das Mongolische Grill sehr gut gefallen. Pool und Lobbybar waren super. Die Rezeption war sehr hilfsbereit


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber rund wurden täglich gut geputzt. Minibar wurde immer gefüllt und die Handtücher als auch Bettwäsche täglich gewechselt. Dafür einen besonderen Dank an Mahmoud (179) der unser Zimmer täglich gemacht hat und uns auch immer täglich eine kleine Freude mit den Figuren aus Handtüchern bereitet hat. Die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super alles lecker aber mehr Vielfalt wäre gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist einfach perfekt. Alle waren sehr zuvorkommend und nett. Immer ein Lächeln zur Frage ob man was haben möchte oder ob alles gut sei. Auch an der Rezeption wurde einem schnell geholfen. Besonderen Dank gehen dabei an Maged (139). Er hat uns oft sehr geholfen und egal was man fragt oder bei was man Hilfe braucht er war immer für uns da. Wir wünschen uns ihn immer wieder zusehen. Danke Auch an Ali der uns bei der Anreise nachts empfangen hat. Auch Besonderen Dank an Omar (361) und Mustafa (318) von der Lobbybar für den tollen Service. Die Poolbar war auch immer sehr sauber und die Leute dort sehr freundlich vorallem möchte ich Abdelaal (340) und Muhamed (339) hervorheben. Im Restaurant war der Service hervorragend oft hat sich gemerkt was wir trinken und es kam ohne das wir was sagen musste was wir ihr sehr schön fanden. Sehr lecker war auch das mongolische Restaurant. Besonders danken möchte wir: Ali (326), Mohammed (358), Mohamed (315) (Mongolisch), Mohamed (365), Mahmoud (346), Chef Hussain (402), Chef Sayed (403) als auch Chef Mahmoud Ezz und Chef Mustafa. Auch Riesen Dankeschön an die Hilfsbereitschaft des Bell Captain Mohamed (131) und Heitham (126). An alle Dankeschön für den unvergesslichen Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel war an einer Hauptstraße gelegen. Von dort aus konnte man das Stadtzentrum Hurghadas die Sheraton Street innerhalb von 20 Min erreichen. Der Flughafen war ca 10 Minuten entfernt. Direkt vor dem Hotel gab es keine Geschäfte sondern nur im Hotel drinne.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Vielfalt in der Musik am Pool und am Strand und vielleicht auch mehr arabisch wäre gut. Sonst ist einem nie langweilig geworden. Die Shows waren gut vorallem Mittwochs die Ägyptische Nacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imad
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Imad, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der hervorragende Service unserer Mitarbeiter, insbesondere von Mahmoud, Maged, Ali und dem Team in der Lobby und an den Poolbars, gefallen hat. Ihre freundlichen Worte über die Sauberkeit Ihres Zimmers und den Komfort der Betten wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns auch über Ihre Anregungen zur Auswahl an Speisen und Musik sowie zur guten Anbindung an Hurghadas Innenstadt. Ihre Rückmeldungen helfen uns, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com