- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich sehr sauber und jedem Alter ansprechend. Es ist sehr gepflegt und wunderschön. Das Ambiente ist sehr gehoben und das sieht man auch. Jeder Angestellte ist sehr gastfreundlich und sehr kinderlieb. Wir kommen definitiv wieder!
Sehr geräumig, Betten sind bequem, Zimmer und Dusche/Wc sehr sauber. Minibar + Kaffee/Tee wurden täglich aufgefüllt.
Essen war hervorragend und es gab nichts zu bemängeln. Essen und trinken in hervorragender Qualität! Besonderes Lob geht hier an Shaban
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und sehr bemüht. Es gibt nicht nichts was es dort nicht gab. Besonderes Lob gehen hier an Lobby/Lounge Kellner Sayed und Sherrif, und Restaurant Kellner Yahyia und Shaban. Animation war überragend. Hier möchten wir ganz besonders Svetlana für ihre herzliche und freundliche und durchaus lustige Art loben. Unser Sohn war ganz angetan von Animateur Rahman. Unser Sohn (5Jahre) ist sehr gerne in den Kinder Club gegangen. Dort wurde er von Animateurin Vika gut betreut.
Der Strand ist in wenigen Metern zu Fuß gut zu erreichen. Strand und Umgebung sehr sauber!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Tamara Fux und Familie, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC ROYAL HOTEL - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können, ist wenn diese so zufrieden mit uns sind, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Vielen Dank dafür. Vielen Dank auch für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie und Ihre Familie. Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com