- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, neues Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Direkt beim Einchecken wurden wir freundlich aufgenommen. Die Zimmer, die Anlage, die Restaurants, das Personal, alles sehr zufriedenstellend.
Die Zimmer waren sehr groß, ganz tolle Betten, schönes Bad, Klimaanlage, Safe, Balkon. Wir waren durch die Nähe zur Diskothek etwas in unserer Ruhe eingeschränkt. Es trat Ruhe ein, nachdem wir uns beschwert und die Disko wohl nur am Wochenende geöffnet hatte.
Wir haben täglich super gespeist. Das Essen war richtig lecker. Täglich gab es einen Themenabend.
Es wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen, sei es im Restaurant, sei es am Strand, sei es in der Strandbar. Die Zimmer wurden gut gereinigt, es gab immer neue Handtücher und Toilettenartikel, ebenfalls Wasser und Softgetränke.
Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 50 Minuten, dadurch bedingt, dass wir vorher einige andere Hotels anfahren und Gäste absetzen mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation sorgte für Bewegung (Spiele, Tanz, Gymnastik)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Else |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Else, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC ROYAL HOTEL - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt rudum genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Unsere besten Wünsche für Sie und IhrenPartner, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com