Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir empfehlen dieses Hotel ruhigen Gewissens!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren als Familie hier und ich habe eine Glutenunverträglichkeit, darauf wurde hier stets geachtet und es wurde immer auf mich persönlich eingegangen. Das Essen ist abwechslungsreich, wiederholt sich allerdings wöchentlich, obwohl win zweiwöchiges Konzept in Planung ist. Das Personal ist immer freundlich, da wenn man es braucht und zuvorkommt. Der Strand ist sauber, es sind genug Liegen vorhanden und immer für ein Schattenplätzchen ist gesorgt. Die Poolanlagen werden täglich gereinigt und es sind ebenfalls genug Liegen vorhanden. Wir können die Hotelanlage weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, wir danken Ihnen, sich die Zeit genommen zu haben, eine Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Im Namen des Titanic Royal Team freut es uns sehr, dass Sie unser Resort weiterempfehlen können und eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Wir sind uns sicher, dass inbesondere die Erwähnung von der Glutenunverträglichkeit für viele Gäste sehr hilfreich war. Die Küchenchefs sind hier auch immer im Restaurant verfügbar um unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Es ist für uns immer unsere Priorität unsere Gäste rundum glücklich zu machen und einen erholsamen Urlaub zu bereichern. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com