Alle Bewertungen anzeigen
Laeticia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
HAMMER HOTEL
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Überall ist es sauber und gute Laune. Alle lachen alle tanzen und sind glücklich. Hier gibt es jede Menge Unterhaltungen und sehr nette Menschen, doch manche brauchen Schulungen und das Personal muss auf Hygiene achten, um eine saubere Ausstrahlung zu haben. Wir danken Eva und Mina die uns herzliche empfangen haben und uns für jede Fragen und Wünsche, Probleme Beistanden. Aisha eine tolle Dame die von der Animaton ist. Super für tolle Unterhaltungen und neue Leute kennenzulernen. Wir brauchen Eva als General Mangement, eine starke Frau für dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laeticia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laeticia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese bezaubernde Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hotels und das gute Feedback zu der Freundlichkeit, Unterhaltung als auch Ihre positive Erwähnung von Mr. Mina, Aisha als auch mir. Ihr Urlaubserfolg macht uns sehr stolz auf unser gesamtes Team, das alles getan hat, um Ihren Urlaub besonders und unvergesslich zu machen - denn das ist immer unser Ziel und sind für unsere Gäste immer rund um die Uhr da. Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen die höchste Aufmerksamkeit zu schenken. In Ägypten ist es etwas anders als in Europa und oder Deutschland was die Körperhygiene angeht und oder bzw. vielen auch die Geldmittel fehlen um sich gewisse Dinge zu kaufen. Grundsätzlich verstehen wir jedoch was Sie damit meinen und werden dies nochmal intern besprechen. Wir hoffen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub bald wieder in unserem Hotel verbringen werden. Alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com