Es war wieder ein schöner Urlaub mit super netten Mitarbeitern, die alle immer freundlich und zuvorkommend sind besonders hervorzuheben Abdo der Manager von Rezeption, der immer lieb gegrüßt hat und immer weiterhilft bei jeglichen Problemen. Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt und das Essens-Highlight is der mongolische Grill (a la carte Restaurant). Im Hauptrestaurant findet man immer was - worst case gibt es eine Nudelstation, die auch satt machen. Der Eier-Mann ist super 👍🏻 haben ihn aber auch beim Mongolen gesehen, ist also sehr vielfältig einsetzbar. Wünschenswert wäre mehr Live Musik oder generell Musik nach dem Abendprogramm um noch bisschen gemütlich zu sitzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Birgit, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten und dass unsere Mitarbeiter, insbesondere Abdo an der Rezeption, mit ihrer herzlichen Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft zu Ihrem positiven Erlebnis beigetragen haben. Es freut uns auch, dass Ihnen die Sauberkeit Ihrer Unterkunft und das kulinarische Angebot, insbesondere der Mongolian Grill und unsere vielfältigen Speisemöglichkeiten, gefallen haben. Wir freuen uns über Ihren Vorschlag für mehr Live-Musik am Abend und werden dies gerne berücksichtigen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen unvergesslichen Aufenthalt zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com


