Es war unser 5ter Aufenthalt im Titanic Royal und wir kommen gerne hierher. Dieses Mal hat haben wir uns auch an den Mongolen gewagt und es dort probiert und waren so zufrieden. Als Stammgäste sind wir auch dann nochmal hin. Ansonsten kann man nicht klagen: Zimmer wird immer sauber gemacht und das Housekeeping Team ist so freundlich, im Restaurant alle nett und die Anlage mit den Pools und dem Meer sind super. Dieses Mal hatten wir auch Schnorchelmasken dabei: mega viel zu sehen. Das Abendprogramm könnte mehr Shows von Außerhalb bringen und mehr Live Musik. Auch die Piano Dame fanden wir toll aber diese gibt es leider nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hansi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Hansi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem fünften Aufenthalt im Titanic Royal. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit der Zimmer sowie der Freundlichkeit unseres Housekeeping-Teams und der Restaurantmitarbeiter zufrieden waren. Es ist wunderbar, dass Sie neue kulinarische Erfahrungen in unserem mongolischen Restaurant gemacht haben. Ihre Anmerkungen zum Abendprogramm nehmen wir ernst und werden diese in unsere Überlegungen für zukünftige Veranstaltungen einfließen lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com


