- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war traumhaft. Wir haben unseren Urlaub mit unserem kleinen Kind (damals 1 1/2 Jahre) verbracht. Immer wieder gerne. Alles bestens 🤗.
Super Zimmer, toller Service. Offenes Badezimmerkonzept, super schön. Für die kleinen Kinder zwar etwas unpraktisch, da sie an alles ran kommen 😅. Aber da packt man etwas anders aus. Wir hatten Zimmer mit Zugang zum Garten, wunderschön.
Noch nie so gut in Ägypten gegessen. Das Hauptrestaurant war der Hammer. Jeden Abend anderes Thema. Andere Restaurant gar nicht genutzt, machen wir beim nächsten Urlaub.
Sehr zuvorkommend, auch ohne Trinkgeld. Mit Trinkgeld war es natürlich noch besser. Gästebetreuerin ist deutschsprachig, sehr nett und hilfsbereit.
Kurze Transferzeit. In der Nähe zum Hotel gibt es eine Shopping Mall, für meine Begriffe muss man da aber nicht hin. Sonst ist nix weiter in der Nähe. Lieber mit dem Taxi ca. 15 Minuten in die Stadt, fahren, vor allem abends sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Miniclub für Kinder. Die Kinderdisco war auch super, jedoch könnte das tägliche Programm etwas origineller sein und mehr Alterskategirien ansprechen. Wasserspielplätze für die Kinder sind ein Traum. Für größere Kinder kann man mit dem Shuttlebus in ein anderes Hotel fahren mit grossen Rutschen, auch da kann das All In genutzt werden. Haben wir ni ht genutzt, aber beim nächsten Urlaub 😁. Abendprogramm haben wir nicht teilgenommen, nur beim Bingo. Das war lustig. Tagsüber Boccia, Bauchtanz, Volleyball, Stepaerobic, Dart... Keine aufdringliche Animation, eher zurückhaltend. Aber sehr angenehm. Wellness Center war sehr schön, die Massagen super entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Julia, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung mit den tollen Fotos und Ihrer Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und das Management sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, Sie sich wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub rundum genossen haben. Auch, dass Sie uns wieder einmal besuchen kommen wollen, freut uns ausserordentlich. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Das wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte die Sauberkeit unser Hotel betreffend sowie Ihre Höchstnote für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, für all unsere Gäste. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu unserer Gästebeteuerin und ihrer Arbeit. Wir alle versuchen stets unser Bestes, um allen Anfagen und Wünschen unserer Gäste, so gut es geht und es in unserer Macht steht, nachzukommen. Aber nur gemeinsam mit unserem ganzen Team schaffen wir es, die Wünsche und Anfragen, aber auch Kritik, erfolgreich umzusetzen und eventuelle Unstimmigkeiten zu lösen. Der von Ihnen genannte Aquapark war nur eine vorübergehende Lösung, da das Schwesterhotel auf der gegenüberliegenden Strassenseite während Ihres Aufenthalts aufgrund einer Komplettsanierung leider geschlossen war. Aber bei Ihrem nächsten Aufenthalt wird das Hotel sowie dessen Aqua Park bestimmt wieder in Betrieb sein und Sie können diesen Wasserpark jederzeit kosenlos nutzen. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unseren Gast im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Sollten Sie sich tatsächlich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com