- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön, die Angestellten alle sehr zuvorkommend, das Essen war auch gut und abwechslungsreich. Wir kommen wieder.
Leider hatten wir nicht Glück mit der Zimmerreinigung, diese war eher schlecht.
Das Essen war gut und abwechslungsreich, die Kellner auch alle zuvorkommend und aufmerksam.
Das Personal war aufmerksam und immer nett und hilfsbereit. Vorallem unser Barkeeper, Ahmed.
Vom Flughafen keine 15 Minuten entfernt. Ausflugsziele können alle gut mit dem Taxi erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab jeden Tag Animation, für die Leute, die es gerne möchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Martin Alfred, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC ROYAL HOTEL - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Wir bitten Sie. die nicht zufriedenstellende Zimmerreinigung zu entschuldigen. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard, denn wenn Sie andere Bewertungen lesen, wird die Zimmerreinigung meist als sehr gut beschrieben. Haben Sie denn einmal versucht, unsere Gästebetreuung in dieser Angelegenheit zu kontaktieren? Dann wäre Ihre Anmerkung umgehend an die entsprechenden Mitarbeiter weiter geleitet und fuer Abhilfe gesorgt worden. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Partnerin, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com