- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles war perfekt!!! Die Anlage, der Service, das Essen, die Leute, die Zimmer - wer hier etwas auszusetzen hat, der spinnt!!! Wir waren hier als Familie mit einem 5 jährigen und haben jeden Tag genossen.
Wir wurden kostenfrei vom Doppelzimmer auf ein Familienzimmer mit Meerblick umgebucht. War mega. Ein Raum mit zwei Einzelbetten, dann Bad und dann Schlafzimmer mit Türe und Kingsizebett (2m) sowie dann ein schöner Balkon. Einzig das die Toilette nur mit einer milchigen Glaskabine getrennt is, is nicht vorteilhaft - keine Privatsphäre... Die Betten waren super bequem. Kissen in Hülle und Fülle. Decke riesen groß. Wasserkocher sowie Tee und löslicher Kaffee vorhanden. Safe inklusive. Fön vorhanden. Minibar kostenfrei wird täglich mit Wasser, Cola und Sprite aufgefüllt. Sauberkeit war nicht der Hit, aber es war auch nicht so das man sich vor etwas ecklen müsste. Es wurden lustige Handtuchtiere geformt. Leider sieht man auch nach 8 Monaten bereits das die Bauweise nach gibt. Aber is eben nicht Deutschland...uns hat das aber nicht gestört und ich bin hier sehr pingelig!!!
Super lecker und für jeden was dabei. Sehr appettlich. Restaurants stehts sauber. Die Kellner sind wahnsinnig fleißig und räumen sofort - manchmal sogar zu schnell - ab und machen sauber. Die Essen wechseln täglich nach Länder. Nach einer Woche geht's dann wieder von vorne los, aber das störte uns nicht. Geschmeckt hat auch alles vorzüglich. Niemand hatte den bekannten Ägypten Durchfall, wo wir hier eigentlich sehr anfällig sind. Also auch hier wird sehr darauf geachtet. Die Klima im Restaurant war uns zu kalt, aber wir wollten eh draußen sitzen.
Super. Jeder lächelt, grüßt, frägt wie es einem geht und ob alles ok is. Getränke selber holen kann man, aber selbst dann wird gefragt wo man sitzt und es wird getragen. Handtücher werden auf die Liegen gelegt. Immer springt sofort jemand. Hier wird wirklich alles getan damit es einem gut geht. Ich musste leider wegen Übelkeit zum Arzt, auch dieser war sehr bemüht, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. (Hatte nichts mit dem Essen im Hotel zu tun, hatte ich schon daheim!!!) Hat jeden Tag gefragt wie es mir geht. Auch das Management hat uns dann einen Kuchen aufs Zimmer gebracht und sich nach mir erkundigt. Die Rezeption is nicht der Hit. Entweder wird man nicht verstanden oder kurz abgespeist. Aber die Gästebetreung is fast rund um die Uhr vor Ort und die spricht zumindest gut Englisch.
Die Lage is nicht schön, drum herum nur Ruinen. Uns hat das aber nicht gestört, da wir einen reinen Badeurlaub wollten. Man kann zu Fuß in 10 Minuten eine Passage mit Geschäften erreichen, wenn man die Arabischen Verkäufer mag. Ca. 20 Minuten kommt man zu einer großen Mall. Aber der Weg zu beidem is an der Hauptstraße und wirklich nicht schön. Auch Strandspaziergänge sind nichts, da der Strand nach dem Hotel nicht schön is. Dies tut jedoch dem Hotel an sich nichts ab! Ausflüge kann man jederzeit überall hin machen. Haben wir nicht genutzt. Der Transfer dauert ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts genutzt außer die Pools und den Strand. Die Kinderpools waren zu kalt, haben wir bemängelt und wurde sofort geändert. Der Mainpool war sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, Sonnige Grüße aus dem Titanic Royal Hotel - Hurghada Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com