- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel und wurden auch dieses Jahr nicht enttäuscht. Im Gegenteil, man hat das Gefühl, dass überall an Verbesserungen gearbeitet wird. Alle Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um den Gästen den perfekten Urlaub zu ermöglichen. Es wird einem wirklich jeder Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind ziemlich neu, sehr gepflegt und mit Minibar, Wasserkocher, Tee und Kaffee ausgestattet. Fernseher, Safe, WLAN...alles vorhanden! Und sollte doch mal was fehlen, der Zimmerboy ist immer zu erreichen und kümmert sich um alles. Ein großes Lob geht auch an die Küche. Die Auswahl und der Geschmack der Speisen sind hervorragend. Dies gilt für alle Restaurants. Sehr zu empfehlen sind auch die Massagen ( Amira). Preis- Leistung absolut top. Die ganze Anlage, mit Strand, Pool, Bars aber vor allem den Menschen ist klasse und wir freuen uns schon auf September! Liebe Grüße und DANKE
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Andy und liebe Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervolle Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zum vierten Mal genossen haben und wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten. Ihr Feedback zu den kontinuierlichen Verbesserungen im gesamten Gebäude wird sehr geschätzt, da wir bestrebt sind, die Erfahrungen unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns besonders zu hören, dass sich das Engagement unseres Personals für außergewöhnlichen Service positiv auf Ihren Urlaub ausgewirkt hat. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass sich jeder Gast wertgeschätzt fühlt und dass seine Bedürfnisse umgehend erfüllt werden. Ihr Lob für unsere Unterkünfte und Annehmlichkeiten, einschließlich der Minibar, kostenlosen Getränke und des zuverlässigen WLANs, bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um eine komfortable Umgebung für unsere Gäste zu schaffen. Darüber hinaus freuen wir uns zu hören, dass Ihnen das kulinarische Angebot und die Massagen von Amira gefallen haben. Unser Team arbeitet fleißig daran, ein abwechslungsreiches und hochwertiges Speiseerlebnis zu bieten, und Ihre Anerkennung ihrer Bemühungen ist wirklich lohnend. Wir freuen uns darauf, Sie im September wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihre Erwartungen weiterhin zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com