- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekt für Kinder und super zum entspannen für die Eltern … Hüpfburgen,Wasserpass und Spielplatz direkt am Strand …Alles super wir kommen bestimmt wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Gross und sauber
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Was es gab war lecker allerdings war es fast immer das gleiche und wenig Auswahl
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Es wurde sich immer bemüht
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Alles nah beieinander ,direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab welche allerdings haben wir mit 2 Kindern keine gemacht :)
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Sauber ,stets hilfsbereit
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Izabela |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Izabela, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Familienhotel. Wir schätzen Ihre Einsichten aufrichtig, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und allen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen, insbesondere die Wasserrutschen, den Spielplatz und den direkten Zugang zum Strand, für Ihre Kinder angenehm fanden. Die Schaffung einer familienfreundlichen Umgebung ist eine unserer obersten Prioritäten und es ist wunderbar zu wissen, dass unsere Bemühungen bei Ihnen Anklang gefunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Vielfalt der während Ihres Aufenthalts verfügbaren Speisen unzufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis zu bieten, und Ihre Kommentare werden bei der Verbesserung unserer Speisekarte berücksichtigt. Darüber hinaus bedauern wir Ihre Erfahrung mit dem Hotelarzt. Ihre Bedenken hinsichtlich der Medikamentendosierung und der damit verbundenen Kosten sind uns wichtig und wir werden diese Angelegenheit mit dem medizinischen Personal dort besprechen, um sicherzustellen, dass wir den höchsten Standard der Betreuung unserer Gäste aufrechterhalten. Wir freuen uns über Ihre Beobachtungen bezüglich der Aktivitäten für Kinder und der Sprachkenntnisse unseres Personals. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wird an das Animationsteam weitergegeben, um die Kommunikation zu verbessern und das Gesamterlebnis für unsere jüngeren Gäste zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre geräumigen Unterkünfte und der spezielle Kinderbereich im Hauptrestaurant gefallen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und wir hoffen, Sie und Ihre Familie in Zukunft für einen noch angenehmeren Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com