- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafter Urlaub in einem wunderschönem Hotel gehabt...Wir waren im Titanic Royal 11 Nächte und waren sehr begeistert von diesem tollem Hotel,Sauberkeit und immer freundlichem Service.Jeder Angestellte war sofort bei Bedarf zur Stelle um einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen--und geschafft!!! Das Essen war jeden Tag hervorragend und eine sehr grosse Auswahl;wo jeder Geschmack etwas findet!! Ein grosses Kompliement geht dafür an Mr.Tharwat Ibrahim und Mr. Aymen und Ihrem Team ... Sehr schöne Zimmer,direkt am Strand gelegen oder Zimmer mit eigenem Pool(ideal für Familien); Alles gesagt---Tolles Hotel,Essen,Sauberkeit,Service und wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!!!! Julia Schmitz und Ralf Peltzer sagen Dankeschön...Bis bald!!!
Sehr schöne grosse Zimmer mit sehr aufmerksamen,sauberem Zimmerboy . Grosse Zimmer mit seperater grosser Dusche und sowie extra WC:::alles in Mamor ausgestattet.
Das Essen war TOP !!!!!! Ganz einfach zu beschreiben!!!!! Grosse Auswahl und da es in nebeneinander liegenden Räumen angeboten wurde entstand nie ein Gedränge ...gut gelöst!!
Freundliches,aufmerksames und schnelles Personal...Sie waren immer zur Stelle und hilfsbereit---so erlebt man einen entspannten Urlaub!!! Danke nochmals!!!!
Kurzer Transfer da nur 15 KM vom Airport entfernt. Sport und Ausflüge wie überall sehr gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere kleine Pools lassen es nie zu voll werden...Top!! Fitnessangebote durch Animationsteam täglich möglich--haben wir aber nicht genutzt. Wellnessangebot war aber sehr angenehm!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und Management sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot rundum sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu unseren Zimmern. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. /Es freut uns wirkklich sehr zu sehen, dass uns dies bei uns gelungen ist. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Partnerin und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich im nächsten Jahr wieder als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen,erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com